Forumsgeburtstag am 01.05 jedes Jahr

• Nun ist es in einer Stunde soweit. Dieses Forum wird ein Jahr alt. Ich bin noch neu in dieser Gruppe, möchte aber trotzdem hier ein paar lobenden Worte loswerden.
    Zunächst mal an die Admins und "alten Hasen" Sehr gute Arbeit und ein Tolles Team hat sich hier eingefunden. Sicherlich muss man nicht mit jedem einer Meinung sein aber davon lebt so ein Forum ja schließlich auch. Ich habe feststellen können das sich hier eine besondere Bindung entwickelt hat, die sich auch zeigt, wenn es mal unerfreuliche Meldungen gibt. Das hat mir sehr imponiert. Respekt dafür an alle aktiven Mitglieder und die Moderatoren! Also wünsche ich in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und Spaß allen die dieses Hobby-mit welchem Hintergrund auch immer- betreiben. Weiter gehts ins nächste Jahr !!! LG ZettFace.:birthday::dance::drinks:

• Nun ist es in einer Stunde soweit. Dieses Forum wird ein Jahr alt. Ich bin noch neu in dieser Gruppe, möchte aber trotzdem hier ein paar lobenden Worte loswerden.
    Zunächst mal an die Admins und "alten Hasen" Sehr gute Arbeit und ein Tolles Team hat sich hier eingefunden. Sicherlich muss man nicht mit jedem einer Meinung sein aber davon lebt so ein Forum ja schließlich auch. Ich habe feststellen können das sich hier eine besondere Bindung entwickelt hat, die sich auch zeigt, wenn es mal unerfreuliche Meldungen gibt. Das hat mir sehr imponiert. Respekt dafür an alle aktiven Mitglieder und die Moderatoren! Also wünsche ich in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und Spaß allen die dieses Hobby-mit welchem Hintergrund auch immer- betreiben. Weiter gehts ins nächste Jahr !!! LG ZettFace.:birthday::dance::drinks:

Bin ja auch neu hier und kann mich den Worten von Zettface nur anschließen. Fühle mich sehr wohl mit Euch allen :friends: