Forumsgeburtstag am 01.05 jedes Jahr

• Nun ist es in einer Stunde soweit. Dieses Forum wird ein Jahr alt. Ich bin noch neu in dieser Gruppe, möchte aber trotzdem hier ein paar lobenden Worte loswerden.
    Zunächst mal an die Admins und "alten Hasen" Sehr gute Arbeit und ein Tolles Team hat sich hier eingefunden. Sicherlich muss man nicht mit jedem einer Meinung sein aber davon lebt so ein Forum ja schließlich auch. Ich habe feststellen können das sich hier eine besondere Bindung entwickelt hat, die sich auch zeigt, wenn es mal unerfreuliche Meldungen gibt. Das hat mir sehr imponiert. Respekt dafür an alle aktiven Mitglieder und die Moderatoren! Also wünsche ich in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und Spaß allen die dieses Hobby-mit welchem Hintergrund auch immer- betreiben. Weiter gehts ins nächste Jahr !!! LG ZettFace.:birthday::dance::drinks:

• Nun ist es in einer Stunde soweit. Dieses Forum wird ein Jahr alt. Ich bin noch neu in dieser Gruppe, möchte aber trotzdem hier ein paar lobenden Worte loswerden.
    Zunächst mal an die Admins und "alten Hasen" Sehr gute Arbeit und ein Tolles Team hat sich hier eingefunden. Sicherlich muss man nicht mit jedem einer Meinung sein aber davon lebt so ein Forum ja schließlich auch. Ich habe feststellen können das sich hier eine besondere Bindung entwickelt hat, die sich auch zeigt, wenn es mal unerfreuliche Meldungen gibt. Das hat mir sehr imponiert. Respekt dafür an alle aktiven Mitglieder und die Moderatoren! Also wünsche ich in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und Spaß allen die dieses Hobby-mit welchem Hintergrund auch immer- betreiben. Weiter gehts ins nächste Jahr !!! LG ZettFace.:birthday::dance::drinks:

Bin ja auch neu hier und kann mich den Worten von Zettface nur anschließen. Fühle mich sehr wohl mit Euch allen :friends:

• Stimmt,und um dieses gute miteinander zu erhalten sollten Diskussionen offen geführt werden.Also direkt die Person ansprechen.Es gibt nur schlechte Stimmung da man nicht weiß wer eigentlich gemeint war.Siehe letztes Thema vom Autor S-O.Ich war selbst dort Opfer eines Missverständnisses

• Ich wünsche dem Forum weiterhin viel Erfolg.Aber bei so einem Tollen Forum wird es noch viele Geburtstage GEBEN.:dance:
    In diesem Sinne :birthday:

• Viele sind gegangen. Viele sind gekommen.
    Es hat sich eine Art eigene Sondel-Subkultur gebildet, was ich super finde.

Den größten Teil habe ich ins Herz geschlossen. Viele gehören zu meinem Freundeskreis!

Die Solidarität und Zusammenhalt sind einzigartig - darum müsst ihr mir manches Negativ-Kommentar einfach verzeihen. Ich versuche nur das bisher Geschaffene zu bewahren!

Alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag liebes Forum!

• Hallo an Alle,

auch von mir an dieser Stelle ein Hoch auf die Community. Ich habe in den letzten zwei Jahrzehnten viel in der Forum Szene erlebt, war an vielen Projekten beteiligt aber was Please login to see this link. hier in kurzer Zeit erreicht hat mit euch gemeinsam ist wirklich toll und spiegelt die einmalige Community wieder. Macht weiter so und auf viele weitere Jahre.

• Muss ich auch was sagen ? Nunja , ausser dass Please login to see this link. eine katze nicht von einem oink unterscheiden kann , ist hier alles super .
    Wenn alle den zusammenhalt wahren , der wichtig für ein forum ist , sich auch mal beschweren , auch wenn es nur um kleinigkeiten geht , die diziplinieren , die versuchen zu sabotieren , und die loben die sich für uns einsetzen , dann ist das forum das , wovon ander träumen . Wir sind noch einige schritte davon entfernt , aber auf einem guten weg . Zitat ende ,denn ich muss an meine suhle .

• Haha... da hoffe ich doch das es nicht diese Suhle ist die du meinst::)
    Please login to see this link.

Natürlich . Ich bilde meine familie aus , die bekommen bronze aufspür-rüssel mit integriertem laser , unter der schwarte ist ein mikrolabor , für altersbestimmung und die backenzähne sind ausgetauscht worden mit natronreinigungsgeräten mit direkter verpackungsanlage . Die brauchen mich nur anzuoinken , ich fahre hin , drücke auf das linke ohr und das sauber eingepackte fundobjekt wird ausgespuckt . Dann kann ich die funde noch vor den arschies verscheuern , und die wundern sich , wo ihre kunden schon so ein fundstück erworben haben , dass sie eigentlich selbst verkaufen wollten .
    Alles nur eine sache des trainings . ;);)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!