Bin zufällig auf diesen Spaten aus England gestoßen.
Scheint wirklich leicht und robust zu sein
Please login to see this media element.
[URL unfurl="true"]Please login to see this link.[/URL]
Thema aus "Detektoren" verschoben, 14.11.22, Heliklaus
Thema aus "Detektoren" verschoben, 14.11.22, Heliklaus
Ich gestehe, ich war noch NIE mit einem Spaten am Suchen, dort wo ich suche ist ein Spaten auch nicht zu gebrauchen, ich bevorzuge (und das seit mehr als 20Jahren) das hier
Please login to see this attachment.
Klein, leicht, billig Möchte nicht wissen wie viele ich davon schon im Feld und Flur liegen gelassen habe
LG
Mit sowas hätte ich immer Angst den Fund zu treffen
Mit sowas hätte ich immer Angst den Fund zu treffen
Alles schon passiert, da wirst mit der Zeit ruhiger, einfach das Loch ein wenig grosszügiger buddeln dann passiert das nicht.
LG
Hat jemand so einen Spaten?
Hab es in Deutschland noch bei keinem gesehen. Preis und wahrscheinlich der Versand aus England schreckt viele ab. Hab aber Mal angefragt was würde ein Spaten mit Versand nach Deutschland kosten.
Sieht gut aus. Die Verstellung finde ich sehr gut . Ob der bei Steinigen Boden gut hält :think:
Informier uns mal was der Versand kostet.
Hacke in Deutschland Nicht mein Ding hätte angst was drunter liegt Kaputt zu machen oder wen es ne miene wäre* Bum* Ich grab lieber vorsichtig halbes U klappe es um und schaue vorsichtig nach.
In der Bucht ist man da im Schnitt mit 17 € dabei. Hier verlangt man nach der EU gleich mal 27 € !!
Mit der schlampigen Verarbeitung in Heimpfuschermanier, am Blatt eine Schraube mit Stoppmutter und am Griff eine Spaxschraube ins Carbonrohr, wenn das Rohr überhaupt ein solches ist, würde ich persönlich von einem Kauf abraten.
Man sieht auch sehr gut die Ausfütterungen zum Carbonrohr. Jeder deutsche Heimwerker liefert da bessere Arbeit ab!
Ab 6:00 zaubert man sich auch etwas Dreck an den Spaten.
Zu dem Preis könnte man sich auch 21 (!) Klappspaten oder 8 Billigausführungen von Fiskars kaufen.
Bei dem vorprogrammierten Ärger muß man den nicht haben.
Also bestellen will ich den auch nicht ist mir persönlich zu teuer ich habe einen spaten aus Österreich vom ratschi er hatte vor Jahren paar Spaten hergestellt gehabt
Nur der Versand würde fast 85 Euro kosten weil England nicht mehr in der EU ist
Ich habe da mal einen Kauf angefangen. Da war der Versand nach der EU aber nur 27 €!!
der Fiskars Mini Spaten soll auch gut sein , die Qualität stimmt macht man eigentlich nix falsch. Please login to see this link.
Display More
Top . ?? warum zeigt er nicht ein mal die Aktion Verhalten Durchbiegen des Spatens beim Graben ?!.
Dreck drauf geschmiert und Leute verarschen .
Alles was zum verschieben oder Stecken ist , hält nicht lange .
Das ist meine Meinung .
Bei mir kommt nur der Exorzist von Spaten Lars ins Haus. Da haben alle Stäbchen das nachsehen:crazy:
Alles was zum verschieben oder Stecken ist , hält nicht lange .
Das ist meine Meinung .
Meine auch. Außer bei Spaten zum stecken vom Lars.
Äußerst kompakt, Rucksacktauglich und nahezu für die Ewigkeit.
Ich sagte ja, der scheißt sich nix was harte Böden betrifft. Und ich mag Qualität. Diese billig Marken sind meist klump und man ärgert sich nur. Aber dieser Müll ist überall verbreitet.
Und entschuldigt, aber das musste ich sagen.
Hallo miteinander
das ist mein neuer...
POKMPlease login to see this link.
Mit Fiberglasstiel unter 1kg schwer für 18€ ..
Bis jetzt alles OK ... Vielleicht kürze ich noch den Stiel das er in meinen Rucksack passt
Also bestellen will ich den auch nicht ist mir persönlich zu teuer ich habe einen spaten aus Österreich vom ratschi er hatte vor Jahren paar Spaten hergestellt gehabt
Vom Ratschi hört man auch nix mehr
Keine Sondel Videos in YouTube mehr
Schade habe die zwei immer gerne gesehen
Fand an dem Spaten aus England interessant aus was man alles machen kann.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!