eigentlich auf Napoleons Spuren...

• Heute hatte ich ein wenig Zeit! Nachdem ich gestern mal die Karten studiert hatte und mir so meine "Suchpläne" gebastelt habe, dachte ich das
    knapp 80.000 Mann, auf einem "eiligen" Rückzug, doch sicherlich Spuren hinterlassen müssen....
    Ich befürchte jedoch das dieser kleine, gerissene, französische Zwerg total anders gedacht hat als ich...erschreckend...oder die armen Soldaten
    hatten strenge Order bloß nix zu verlieren :winking_face:
    Morgen werde ich mir (wenn es das Wetter zulässt) den nächsten Abschnitt vor...iwo muss doch was rumliegen...
    Hier die Bilder von heute!

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment. Hübsche Gegend... Please login to see this attachment. alles konnte ich leider nicht mitnehmen...

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment. Die zwei besten Funde....eine silberne Brosche (keine Ahnung von was) das innere ist leider nicht mehr zu erkennen.

Und ein 1 Pfennig Stück von 1875 Deutsches Kaiserreich, recht gut erhalten!

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment. Hier noch ein "wahrscheinlich" älteres Messer, leider mit abgebrochener Klinge. Das schaut bestimmt besser aus wenn es gereinigt ist,

vll kann man dann noch ein wenig mehr Erkennen!

Wie immer bin ich froh über jeden Hinweis zu den Funden!

Grüße
    ilbetrischt

• Danke für die Blumen....
    aber ich hab ja nur das schöne geknipst :winking_face: und das mit ner guten Kamera :winking_face: ihr hättet mal das Elend hinter der Kamera sehen sollen:face_with_rolling_eyes::roflmao: ....jetzt aber nix falsches denken...ich spür das!

Aber zu gestern war das vorgestern wirklich ein Traum....gestern war´s so doof, da hab ich nichtmal die Knipse ausgepackt :thumbsdown:

• Danke für die Blumen....
    aber ich hab ja nur das schöne geknipst :winking_face: und das mit ner guten Kamera :winking_face: ihr hättet mal das Elend hinter der Kamera sehen sollen:face_with_rolling_eyes::roflmao: ....jetzt aber nix falsches denken...ich spür das!

Aber zu gestern war das vorgestern wirklich ein Traum....gestern war´s so doof, da hab ich nichtmal die Knipse ausgepackt :thumbsdown:

ist ja nicht jeder tag gleich. auch ich war schon unterwegs und hab nur müll gefunden - aber ich war trotzdem sehr entspannt.
    da ich mich ja schon freue, wenn ich ein wenig die stille Natur geniesen kann, sind mülltage auch sehr schön. da tut man der Natur was gutes :winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!