Zu Reliefkarten z.b um Handelswege zu erkennen ,
oder historische Wege zu entdecken.
Für Tipps wäre ich dankbar
Gebiet Baden-Württemberg
Gibt es irgendwelche Links
-
-
Altewege.de
-
Dort kann man auch in Bawü Römerwege sehen
-
Altewege.de
Sorry aber der Link fürt auf eine Schamanen auftritt -
[URL unfurl="true"]Please login to see this link.[/URL]
-
Schau Dir das mal an.
Habe ich auch und ist sehr interessant. Mach es so, wie der Meister es macht. Dann klappt es. Gefällt mir gut.
Please login to see this media element. -
Hey
Ich suche hier mit Please login to see this link.
Transparenz Relief Karte auf einen niedrigen Wert setzen...
Gruß -
Vetus soll sehr gut sein probier die mal aus
-
Ich hab gerade Please login to see this link. mit dem Geoportal verglichen... Und muss sagen das es einiges genauer und der Bildaufbau viel schneller ist...
Die Schummer Karte im Thema suchen und aktivieren... -
Ah viele Li,ks kene ich noch gar nicht :eek:
-
danke fürs zeigen
-
Please login to see this link. Deutschland Please login to see this link.
historische Karten Hessen mit Filtermöglichkeiten bei der erweiterten Suche Please login to see this link.
Bodenviewer Hessen mit Schummerung: Please login to see this link.
Das sind die Links mit denen ich meine Recherche betreibe. Please login to see this link.
Vectus Maps ist ne gute Map fürs Handy, da kann man gut die historische Karte mit der aktuellen übereinander legen.
-
Please login to see this link.
Hier noch ein Link mit dem ihr zu einer PDF Datei gelangt. Diese ist für Forstbedienstete in Hessen und dient zur Erkennung von Bodendenkmälern im Wald. Hier geht es zwar eigentlich um Baden Württemberg, aber ich denke es ist allgemeingültig und hilfreich. Ja und es ist schon klar, auf ausgewiesenen Bodendenkmälern sondieren wir natürlich nur, nicht graben!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!