Guten Abend zusammen.
Kommt hier wer aus Hof und Umgebung?
Wenn ja, bitte per PN anschreiben.
Danke und gut Fund.
Guten Abend zusammen.
Kommt hier wer aus Hof und Umgebung?
Wenn ja, bitte per PN anschreiben.
Danke und gut Fund.
Übrigens Pelle, vielleicht klappt es dieses Jahr mal mit einem gemeinsamen Sondeltag. Letztes Jahr hat es ja leider Termin technische nicht geklappt
Bin Bisl weiter weg Leider.
Übrigens Pelle, vielleicht klappt es dieses Jahr mal mit einem gemeinsamen Sondeltag. Letztes Jahr hat es ja leider Termin technische nicht geklappt
Danke BuBu für die Erinnerung und das Interesse. Ich habe es noch auf dem Schirm, Du, Treveri und ich. Im Frühjahr und das den ganzen Tag
naja, 70km wären es schon bei mir. Käme auf den Grund an.
Danke BuBu für die Erinnerung und das Interesse. Ich habe es noch auf dem Schirm, Du, Treveri und ich. Im Frühjahr und das den ganzen Tag
:friends:
naja, 70km wären es schon bei mir. Käme auf den Grund an.
Es geht um ein E-Bike, welches ich auf Kleinanzeigen gefunden habe. Hinfahren und kaufen. Aber das ist es nicht wert. Danke fürs melden:)
Warum in Hof? Umzug geplant?
Ich schrieb, es ginge um ein E-Bike, welches ich auf Kleinanzeigen gefunden habe. Hinfahren und kaufen. Aber ist kein Ding. Geht doch eh bloß immer darum „haben wollen“.
Falls ihr zufällig durch erlangen kommt und plätzchen fürn anhalter wäre Dabei.
Falls Ein Plätzchen für nen Anhalter aus Erlangen frei wäre und ich wieder zurück käme würd ich euch beim Sondeln Geleitschutz Geben.
Das machen wir auf jeden Fall Pelle! Ich komme sehr gerne zu dir um die Einladung wahr zu nehmen.
Bitte löschen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!