War nach der Arbeit für 1 Stund aufn Acker, bin zufrieden :dance:
Gruß Sherlok Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Gruß Sherlok Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Das kannst auch sein, wer were da nicht zufrieden?
Wirklich nur eine Stunde? Klingt unfassbar .....
Wou die Silbermünzen sind mal der Hammer und der Rest ist auch nicht schlecht
Das müsste die eine sein
Ich weiß, trotzdem danke für Deine Mühe.
Die andere ist Würzburg.
Gruß Sherlok
Hast du Fotos von der anderen seite
Schöne Funde, Super! Please login to see this picture.
Wo Ihr alle so wohnt.. ich lauf Stunden bergauf und bergab, kurz vorm Kollaps und find 5 Reichspfennig
Wo Ihr alle so wohnt.. ich lauf Stunden bergauf und bergab, kurz vorm Kollaps und find 5 Reichspfennig
Wir müssen dir alle schlechten Methoden und Maßnahmen zur Beeinflussung des Verhaltens beim sondeln austreiben. Seih eins mit deinen Detektor. :friends:
Ja bin gerad echt am kotzen. Hab allerdings heut noch einen grossen Ufo aus nicht Eisen angegraben, morgen mal schaun was es ist, zu tief zu gross.
Samstag bringe ich flüssiges Brot mit und wir finden was. Das baut dich wieder auf.
Wie siehts da mittm Heimatverein aus wenn ein fremdes Kennzeichen auftaucht? Felder sind bestellt, da gibts keinen Wald
Ich mach dir Bild von der Stelle. Kommt per PN. Gute N8
Danke gute N8
wow, so schöne knöpfe und ein mega Fingerhut.
die silbernen sind auch super, eigentlich ist alles perfekt:D
R
Reiche Ausbeute mein Freund :cool:
Hier die Fotos.
Der Körtling ist Johann Gottfried
schön, Silbermünzen fehlen mir noch, aber alles mit der zeit;)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!