Neuer MD, benötige einfache Entscheidungshilfe

• Hallo zusammen,
    ich habe mir, folgend, ein paar MDs ausgesucht und möchte nur gerne wissen welches Gerät ihr als "Anfänger" an meiner Stelle kaufen würdet.

Please login to see this link.

Ich weiß, ist ein wenig viel aaaaber ich freue mich auf schnelle Resonanz zum Thema :) Vielen Dank vorab !

• Goldenmask 5 Plus ca 390 euro neu. Vorführung Gerät Bulgarien.
    Teknetiks G2 400 Euro Neu

• Die beiden Fisher sind geil, ich persoenlich habe den Minelab x terra und bin ganz zufrieden. Ich moechte auf die Tiefenanzeige sowie Leitwertanzeige auch nicht mehr verzichten. Allerdings war mein Geraet 200 Euronen. Neu kostet der Minelab 300 Euro. Der F22 und der F44 sind von Preis her voellig korrekt.

• also von den gezeigten, die du dir angesehen hast, würde ich den fischer f44 nehmen.

aber Steffen hat Erfahrung, wenn er meint ein goldenmask5, dann ist der sicher besser ,-)

Der Fischer ist ok. Fisher und Teknetiks sind Töchter Firmen. Mir gefällt aber nicht das Gestänge.
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich einen Teknetiks G2 kaufen. Diesen aber auch umbauen auf Karbon Gestänge.
    Von der Erkennung her kann der Golden Mask 5 mit dem G2 oder Fisher mithalten. Der normale GM 5 lügt nicht.
    Die Folienanzeige war bei mir immer total gut.

Beim Fisher mag ich einige Features.

-die automatischen Einstellungen für Bodenabgleich und noise canceling(Rauschfilter)
    -die Diskriminierungsskala mit 28 Segmenten
    -der prospecting Mode zum arbeiten mit Gehör,

Ich hab da guten Spruch auf den Lippen. Verlasse dich nicht auf Werbung von Detektoren entscheide vom Gefühl her.
    Hätte ich auf mein Gefühl gehört damals hätte ich nur noch einen alten Tesoro Eldorado und viel Geld gespart.

Viele Jahre am Markt und kann mit Deus mithalten immer noch.

• Man Steffen, bis ich auf deinem Niveau urteilen kann müssen wohl noch ein paar Monde vergehen :winking_face:
    Gebe aber zu das ich auch ein Auge auf einen Tesoro geworfen hatte. Da aber meine Frau ein Wörtchen mitzureden hat, ich war betrunken als ich Ihr das zugestanden habe, ... fiel die Wahl auf etwas billigeres :winking_face:
    Nun bin ich erst mal glücklich endlich RAUS zu kommen und meinen Ohren die Sondelmusik zu gönnen :grinning_squinting_face:

• Man Steffen, bis ich auf deinem Niveau urteilen kann müssen wohl noch ein paar Monde vergehen :winking_face:
    Gebe aber zu das ich auch ein Auge auf einen Tesoro geworfen hatte. Da aber meine Frau ein Wörtchen mitzureden hat, ich war betrunken als ich Ihr das zugestanden habe, ... fiel die Wahl auf etwas billigeres :winking_face:
    Nun bin ich erst mal glücklich endlich RAUS zu kommen und meinen Ohren die Sondelmusik zu gönnen :grinning_squinting_face:

Ich hatte nur Glück das ich einige Geräte testen durfte. Wenn man die Geräte vergleicht sieht man schnell wo manche Firmen
    ihr Auge nur auf das Geld verdienen richten oder Betriebsblind geworden sind. Im Ausland stellen daher einige Firmen nur Sondengänger ein.
    Sie bringen frischen Wind in die muffigen Büros. Ich muss gestehen. Der AT Max Pro hat mir damals gut gefallen beim Test. Nur für den Preis kann man
    doch erwarten das der fummelige Batterie Deckel der oft am Gestänge anschlägt abgeschafft wird. Man sieht aber um so mehr Leute meckern tut sich was.
    Jeder der möchte kann ein Karbon Gestänge ( Fremdanbieter ) im Netz kaufen. Es gibt sogar ein Akku Pack für den AT Max Pro. Das Stromkabel geht vom
    Akku Pack in einen Wasserfesten Verschluss Deckel weiter zum alten Batterie Deckel in einen 9 Volt Dummy über. Mit der zeit lernt man vieles dazu.
    Auch ich lerne von Leuten dir hier im Forum was schreiben. Frage mich schon die ganze Zeit warum der Tesoro Eldorado nicht verkauft wird.
    Jeder der einen hat wie unser User Helge hockt auf diesen und findet geiles Zeug. Helge hat damit von einen Offizier ne Arm Muschel gefunden.
    Ich glaube mein zweit Gerät wird der Marko Multi Kruzer oder ein Asbach Tesoro. :grinning_squinting_face:

• Wenn der Fisher kommt würde ich gleich das Fahrrad Gestänge abschrauben.
    [automerge]1524954831[/automerge]

Hab gehört das Fisher nicht schlecht sein sollte. Wäre auch eine Wahl von mir gewesen.

Teknetis und glaube Bounty Hunter sind alles Töchter von Fisher.

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

$449

• Ich hoffe du hast nicht mehr wie 350 bezahlt. Ist gerade eine Promo Aktion gelaufen.

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

• das Teil musst Du aus Übersee ordern und am Zollamt abholen.
    da kommen doch noch Einfuhrgebühren drauf.
    ich glaube noch zu wissen das da 100 Euro draufzurechnen sind.
    [automerge]1525025455[/automerge]
    ich hatte den F22 und der war für 299 Euro echt klasse.
    der F44 kommt mit ner grösserern Spule,displaybeleuchtung,sowie soll er etwas tiefer wie der F22 gehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!