Ostersonntag, Ostermontag

  • auch ich war gestern und heute wieder ein wenig unterwegs.
    das wetter war top, aber ich bin auch leicht erkältet, deswegen hab ich heute nicht so lange gemacht.


    hier mal die funde von gestern:


    funde komplett: silberanstecker vorne silberanstecker hinten yin Yang Anhänger Anhänger mit band Modeschmuck Armreifen
    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.


    heute morgen zuerst mal ein Foto von der Gegend, wo ich unterwes war:


    Please login to see this attachment.


    und nun die funde:


    funde komplett: Silberring Silberring punzierung
    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.


    gestern waren es sagenhafte 138 stk münzen (davon 44,18 euro), heute auch 42 stk (davon 14,24 euro)
    war ein megaerfolgreiches sondeln zu Ostern - weiss aber nicht, wann ich wieder raus komme - hab nun die tage viel um die ohren.


    allen, die die nächsten tage unterwegs sind, wünsche ich gut fund

  • Ich war mit dem Pirat sondeln glaub mir du darfst den Detektor nicht auf den Boden legen,schon piebst der wieder.
    Sogar wen den Pin Pointer neben dich legst fängt der an zu Pibsen da brauchst den Detektor gar nicht:)

  • hab heut meinen Ersten Roemer gefunden und als ich sone drecks Flackpatrone in die Fundtasche tat is das Ding raus gefallen. Scheisse. Biste Stunden unterwegs, findest EINE! Muenze und dann sowas :sorry:wo isn das Kotzen Smiley



    das ist Pech, aber nicht aufgeben - vielleicht findest ihn wieder oder einen neuen.
    römer hab ich auch noch keinen. kommt zeit kommt römer;)

  • Sag mal: da ich demnächst auch mal an einen See möchte, wie tief liegen denn so Deine Funde? Wahrscheinlich ziemlich oberflächlich nehme ich an.



    eigentlich ganz verschieden. aber zu 80% sind sie so um die 10cm tief. 15% sind meist nur 2-5cm und der rest kann schonmal auch 25cm tief liegen.
    war heute doch nochmal kurz am see und hab zb eine holländische münze von 1961 gefunden, die war grad mal 2cm unter der erde. und gleich daneben war ein euro, der war gut 20cm im boden.;)


  • Saach ma, habbe die bei euch, alle Löscher in de Dasche?:thumbsdown:
    [automerge]1522770927[/automerge]
    Der See ist ja ne richtige Geldgrube.:D

  • auch ich war gestern und heute wieder ein wenig unterwegs.
    das wetter war top, aber ich bin auch leicht erkältet, deswegen hab ich heute nicht so lange gemacht.


    Ich mein mann könnte es an der "Schmalen" Ausbäute sehen das du am Kränkeln bist , hat sich quasi ja garnicht gelohnt !!! :smiling_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!