Please login to see this media element.
Unsere Archäologie würde vermutlich durchdrehen...:)
Please login to see this media element.
Unsere Archäologie würde vermutlich durchdrehen...:)
Ich würde solchen sicher melden
Ich würde es auch melden und das obwohl es den Umgang in England mit den Sondengänger in Deutschland nicht geben würde.
Die Archis können sich an England Scheibe abschneiden.
da ich mir sicher bin, das ich so einen fund wohl nie machen werde, mach ich mir auch keine Gedanken drüber, ob ich das melden sollte oder nicht.
wer weiss wieviel die Archäologen dort schon von diesem fund in die eigene tasche gewirtschaftet haben.... aber in England sollen die ja sehr gut sein.
Na na Pirat ich wette das du sowas findest.Du bist ja ein richtiger Münzsauger.:lol: wenn sowas einer findet dann du.
da ich mir sicher bin, das ich so einen fund wohl nie machen werde, mach ich mir auch keine Gedanken drüber, ob ich das melden sollte oder nicht.
wer weiss wieviel die Archäologen dort schon von diesem fund in die eigene tasche gewirtschaftet haben.... aber in England sollen die ja sehr gut sein.
Wir reden hier von england mein freund . Die einzigen arscheologen , die in ihre eigene tasche wirtschaften , ist das deutsche ..................... . :mad:
:D:lol::lol::lol::lol::lol:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!