XP Deus Halterung Pinpointer Vorstellung !

• Keine schlechte Idee für ca 20 Euro.

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

• Ob ich ihn nun aus der Tasche nehme oder aus der Halterung. Aber da der Pinpointer am Deus befestigt ist kannst net verlieren.
    Ich lege mein Detektor immer neben die Fundstelle.

• Steffen ist ein Perfektionist....:crazy:.
    Der baut das Ding zu unkenntlichkeit um.
    Am Ende weiß er gar nicht mehr wofür er den Deus gekauft hat.
    Leselampe,MP3 Player,Bierhalterung+Kühler.....:tongue:

• Steffen ist ein Perfektionist....:crazy:.
    Der baut das Ding zu unkenntlichkeit um.
    Am Ende weiß er gar nicht mehr wofür er den Deus gekauft hat.
    Leselampe,MP3 Player,Bierhalterung+Kühler.....:tongue:

:D:D:D
    [automerge]1522168207[/automerge]

:D:D:D

Bierhalterung +Kühler? Den kauf ich ab.:D

• Ihr seit echt miese Gesellen. Das ihr so spottet über den Steffen.
    Aber in der Tat es stimmt. Warum abmühen wenn es auch einfach geht.
    Die mit mir sondeln gehen wissen wie ich ticke. Ohne Feucht WC Papier und rundrum
    alles abgesichert geht nichts. :grinning_squinting_face: Ich hab alles dabei dazu stehe ich.
    Ich ändere mich auch nicht.

ja und im Gestänge die Nadel mit Zyankali wenn er nix gefunden hat:lol::lol::lol:

Stimmt nicht. Ich hab in der Halterung wo das Bedienteil Fest gemacht ist nur DOLORMIN Kapseln. Passt gut in das Gestänge rein.
    Hat sich noch keiner gefragt zu was man das Gestänge Rohr nutzen kann ? Ich hab da auch Feuerstein rinnen.
    Ich hab zu viel Bear Grylls geschaut. Ötzi ich wünsch dir noch 20 cm Schnee.Please login to see this attachment.

• Oder den rucksack vorne umgeschnallt:drinks:

Dann wäre es ja kein Rucksack. Der is ja für den Rücken deswegen ja Ruck wie Rücken. Aber lässt du das weg, dann Nättest ja nur noch nen Sack vorne...... :kissing_face::lol::lol:

Achtung wir weichen vom Thema ab. Ja, ich wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!