Servus, da ich mich ja, bezüglich Politik, Bundeswehr, Wehrdienst usw. nicht aufregen wollte war ich wie erwähnt ne Runde piepen!!!
Um ein Haar wär´s die letzte Runde gewesen :think::thumbsdown:
Wildschweine sind kein Spaß...zumindest nicht wenn sie dierekt auf einen zu kommen...aber ok, ich hab gelernt "man(n)" muß einfach laut werden...richtig LAUT, schreien!!! und mit dem Spaten rumfuchteln
dann passt das schon.....ich würde sagen Schwein gehabt....beim nächsten Gang nehm ich Verstärkung mit!!! Nicht´s desto trotz wurde mir ne halbe Stunde später (Ortswechsel war vollzogen)
klar, dass doch wir Menschen gaaaanz oben in der Nahrungskette stehn...ich glaub da bin ich dann auf nem Wildsaufriedhof gelandet...alle 50m lag da ein Schädel rum...
(ich mußte unweigerlich an Sondel-Oink denken) Irgendwie kam dann wieder diese unwohle Gefühl hoch...und bei jedem Knacken dreht man sich dann doch lieber mal um... bis dato hatte ich auch ehrlich nur Schrott gefunden, mir war gar nicht bewusst wie dreckig und versifft unsere Wälder sind...nur Schweine unterwegs, die einen mit Borsten und Hauern die anderen mit Bier,Cola und allem anderen Schrott!
Vielleicht sind die armen Schweine an ner Metallvergiftung gestorben
Also nächster Stellungswechsel.....Ländliche Gegend, nahe am Eselsweg und überwiegend auf Wiesen...is übersichtlicher :crazy:
Hier gab´s dann auch wieder die seltsamsten Funde...
Zwei Piepser hab ich nicht aus sondern nur angegraben....die konnte ich etwa einen Meter in der Länge anpiepen mit, ich glaube nem 57er Wert bei dem GM5+ und das bei einer Fundtiefe
von ca 40-50 cm...und dann sah mir das ganze sehr komisch Ründlich aus...ich glaube mich zu erinnern das dieses Gebiet im 2WK nach der Bombadierung als "Resteabwurfzone" genutzt wurde...
Ich werde mal mit dem Bauern drüber sprechen...bin jetzt schon gespannt!
Tja und dann kamen endlich die schönen Sachen für heute zu Tage...
Musketenkugel, Das Kopfteil eines GEM Rasieres (Bj etwa 1912), eine Münze 2 Reichspfennig 1875 ,
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
2 Patronen 1 x 9mm Schreck
und 1 x ?? kenn ich nicht weiß das vll jmd? 2 Projektile
Bodenstempel = WRA 39 mit Natokreuz sieht aber seltsam aus...
eher wie Kleinkaliber?!?! ohne Projektil mit viel Pulver?!? 1 x Treffer 1 x Niete
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Und hier der Teil extra für Sondel-Oink:
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment. Fuchs oder Hase?? der Krater war ca 2x2m
Ach ja, Motoren liegen hier auch rum...
Please login to see this attachment. .....Schade drum...
So, genug geschrieben....
Bis die Tage
[automerge]1521927941[/automerge]
Ach Mist, hab die Ufo´s vergessen...kann dazu jmd was sagen?
Irgendwas Nato graues...scheint nicht gebrochen zu sein
Und eine ?? Polklemme? Mit ner komischen Wicklung??
Bin gespannt!!!