Servus Leute ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten XP Spule, X35 als 22,5er für meinen ORX.
Vielleicht hat ja jemand eine die er gerne tauschen oder verkaufen möchte.
Ich selbe nutze eine original 22,5er HF Spule in weiß (vom ORX), diese würde ich auch tauschen oder verkaufen.
Suche XP Spule X35 als 22,5er für ORX
- HIPSNIPER
- Closed
-
-
Hochgeschoben und wieder AKTUELL !!!
-
Darf ich mal Fragen warum die diese Spule willst? Weil die 22er HF ist die beste Spule die ich bisher hatte, war lange Zeit nur mit der HF unterwegs, die X35 habe ich ganz schnell wieder verkauft
LG
-
Hab mich eine
-
Darf ich mal Fragen warum die diese Spule willst? Weil die 22er HF ist die beste Spule die ich bisher hatte, war lange Zeit nur mit der HF unterwegs, die X35 habe ich ganz schnell wieder verkauftLG
Ich möchte in der Frequenz runter in den 10/ 11er Bereich. -
Hab mich eine
Scheiss Alkohol, oder scheiss Tastatur. Ich verstehe nur Bahnhof. Sorry.:dance: -
Ich möchte in der Frequenz runter in den 10/ 11er Bereich.
Hmm... also so gross ist der Sprung von 14 auf 10kHz ja nicht, aber gut, muss du wissenLG
-
So THEMA durch, ich habe eine X35 bekommen. VIELEN DANK !!!
Kann gelöscht werden
-
Hi hast du die andere Spule noch,und verkaufst sie
-
Hiho sorry gerade erst gelesen, ich habe nur die 22,5er die ich nutze sonst leider keine mehr.
-
Hi OK schade
-
Heliklaus
Closed the thread. -
Heliklaus
Moved the thread from forum An & Verkauf Detektoren und Zubehör to forum Marktplatz - Archiv.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!