Münzen Hort untern Apfelbaum

• Heute unter Baum gefunden. Einige Münzen waren verstreut und ein großes Teil davon in einen alten Ledesack. Fundtiefe ca 20 cm. Von Russischen Münzen bis hin Mexiko alles dabei. :grinning_squinting_face:
    Das alter der Münzen ab Jahrgang 1800 / 1900

Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.

• Das war reiner Zufall und mein erster Hort der Art. Ich habe zwar gute Sachen gefunden aber sowas sprengt alles.
    Die ganze Situation war schon etwas seltsam. Man das hast du schon mal erlebt. Die Stelle kennst du. Hier warst du schon mal.
    Ich hab mein Detektor an den Baum gestellt war echt mies rauf. Es war auch zu warm heute. Normal schalte ich mein Gerät immer aus
    wenn ich es nicht nutze. Aber ich hab auf der Bank gesessen mein grünes Monster getrunken. ( Ich mag nur das grüne )
    Der Detektor spielte wo er am Baum stand völlig verrückt. Wie als ob er auf einer Müllhalde oder Weide Zaun steht.
    Ich war voll am schimpfen sagte sogar böse Wörter. Am Ende schwenkte ich über die Stelle und es wurde Licht.
    Ich werde den GM 5 sicher öfter nun beschimpfen. Hehe der war gut nun. :grinning_squinting_face:

• Glückwunsch zum 1. Hort auf das noch weitere folgen :smiling_face:
    Ich hatte schon 5 Hortfunde aber etwas ältere :winking_face:

Gruß Sherlok

• Den Münzen Hort hatte ich nicht nur einmal besucht. Ich wollte genau sicher sein das alles in meinen Säckel landet und ich nichts übersehe.
    Kumpel von FFM war mit einen Deus XP dabei. Er meinte heute gut abgesondelt. Aber wir hatten noch mal viele Münzen gefunden.
    Einige müssen gereinigt werden dann zeige ich sie in unseren Album. Sind sehr viele.
    Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.

• Noch mal die eine Münze in verbesserter Ansicht. Der Appel baum ist nun gereinigt. :grinning_squinting_face:
    Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!