iTunes Store stirbt wirklich: Apple informiert über Ende

  • Anfangs waren es nur Gerüchte inzwischen dringen dann doch sehr konkrete Hinweise ans Licht: apple wird in absehbarer Zeit aus dem Verkauf von Musik-Downloads aussteigen. Der legendäre iTunes Store, mit dem einst die Branche revolutioniert wurde, rentiert sich aufgrund der erfolgreicheren Streaming-Angebote immer weniger.


    Please login to see this link.


    Die Konkurrenz hat nicht geschlafen.


    Ich nutzte ITUNES nur noch für Backup. Aber auch da gibt es gute alternativen.


  • Gott sei Dank muss das der Steve nicht mehr miterleben !

  • Der hat sich schon vor Jahren bei den Murks den Apple verzapft im Grab rum gedreht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!