Heute ist eine ZECKEN-WARNUNG für Baden-Württemberg und Bayern heraus gekommen!!!!!
-
-
Ja , die haben wir schon länger . Besonderst bei demos sind die oft vertreten . Oder was meinst du jetzt ?;);)
-
Kam bei uns auch gerade im Radio, dass sie davon ausgehen, dass es dieses Jahr besonders viele gibt. FSME-Schutzimpfung haben wir alle, aber gegen Borrelien gibt es ja keine Schutzimpfung.
Aber im Wald laufe ich (untenrum) eh fast immer so rum als wäre es tiefster Winter.
Rekordverdächtig: Vor Jahren in einem Zeltlager hatten wir ein Kind mit 17 Zecken an einem Tag (zum Glück nur die wenigsten festgebissen) -
Nö nö
Die richtigen kleinen Viecher!!! -
Als Kind war ich davon überzeugt, dass ich Holzböcke und Zecken voneinander unterscheiden kann
-
Als Kind war ich davon überzeugt, dass ich Holzböcke und Zecken voneinander unterscheiden kann
Meine Antwort hat sich auf S-O bezogen -
die fiecher sind jetzt schon unterwegs? wow, dachte immer, da muss es ein wenig wärmer werden
-
Ja aber net bei uns bis die mit dem Schneeschaufeln fertig sind,um dir in den Hintern zu zwicken werden die noch einige Zeit brauchen:D
-
Ja , die haben wir schon länger . Besonderst bei demos sind die oft vertreten . Oder was meinst du jetzt ?;);)
:D:D:D:D:D:D:D:D
Danke. Mein Abend ist gerettet. -
Antibrumm hilft gut gegen die parasite.
-
Ich habe eine hose die mit einem zeckenmittel imprägniert ist. Da kannst zusehen wie die Viecher spätestens ab dem Knie herunter fallen. Zur hautvertäglichkeit, ich bin mit der hose auch bei 30grad unterwegs gewesen und habe nach der aktion nicht einen roten punkt auf der haut gehabt.
-
Wo hast solche Hose her?
-
Aus dem netz, z.b. hier
Please login to see this link. -
Ah danke Askari ist mir bekannt.
-
also ehrlich gesagt wäre die hose mir zu warm. im sommer ist grad das nötigste an der haut.;)
-
Mir geht da gesundheit vor. Ich bin eh ein zeckenmagnet.
-
jo, finde ich ja auch korrekt - bei mir ist kurze schon ab 20 grad angesagt, mehr wie 25 grad mag ich sowieso nicht
aber diese biester können schon recht lästig sein, da muss man schon vorsorgen.;)
-
Mein Zeckenmagnet hat eine Schulterhöhe von ca. 20cm, läuft vorraus und ist ein MopsBeine einreiben mit Kokosöl soll auch helfen.
-
Mein Zeckenmagnet hat eine Schulterhöhe von ca. 20cm, läuft vorraus und ist ein Mops
ja ja - immer auf die KLEINEN !!!:) -
Mein Zeckenmagnet hat eine Schulterhöhe von ca. 20cm, läuft vorraus und ist ein Mops
Beine einreiben mit Kokosöl soll auch helfen.
Ja, unserer bekommt auch immer Kokosfett ins essen hinein. Oder im Sommer innEiswürfelform aus dem Froster zum aufschlecken. Er liebt des. Und die Zecken bleiben auch weg. Lassen wir ihn mal letztes Jahr 5 Zecken gehabt haben. Und er ist immer dabei auf unseren Äckern und bei der Arbeit.
Heute ist er mal wieder ein Morgenmuffel.Manchmal kann er sogar wach aussehen. Nur nicht morgens :D:D
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!