Please login to see this link.
na das kann ja heiter werden.
na das kann ja heiter werden.
Warten wir ab mal sehen was da noch alles kommt.
Schau ich mir auch an
---- Automatically Merged Double Post ----
Warten wir ab mal sehen was da noch alles kommt.
Hallo Ötzi - bist du auch an E800 interessiert?
Ja aber bis jetzt hab ich noch nichts gescheites über Testberichte lesen können.
Etwas hab ich schon gelesen aber eigentlich nichts gutes.
Warten werde ich noch bis die ersten Testberichte kommen.
Danke für deine Information
in YouTube der user sondelsüchtig hat einen 800er zum testen zu hause.
ein Video mit dem zusammenbau ist schon im netzt, das mit dem test folgt.
ich kanns euch ja sagen, wenns online ist - aber momentan geht bei ihm auch nix (gefroren)
Na dann stell mal Link ein,das will ich sehen.
Ich auch !
Please login to see this media element.
Und genau so ein Gestänge wollte ich nicht.
Ich hab schon einen getroffen der hat an den Equinox 800 das Gestänge vom Golden Mask.
Mir schaute es so aus als ob er das Akku auch umgebaut hat und nun das vom GM 5 nimmt.
Ich hab schon einen getroffen der hat an den Equinox 800 das Gestänge vom Golden Mask.
Mir schaute es so aus als ob er das Akku auch umgebaut hat und nun das vom GM 5 nimmt.
Das mit dem Gestänge war für mich dann ausschlaggebend, mich doch für den Deus zu entscheiden. Wenn ich mir noch ein Gestänge kaufen muss, und, und, und,.... .
Und wenn ich mit dem Ding mal in einem Bach sondeln will, dann kauf ich mir halt noch die Funkkordel dazu.:D 20 Euro etwa.
Zurzeit wird große Werbe Trommel um den 800er gemacht viele russische Youtuber haben von ihren Sponsoren den 800er bekommen. Erstmal abwarten. Ich denke so einer wie xp deus der ausgereift ist würde mich eher reizen.
Meiner ist immer noch nicht da von Pascal. Ich glaub ich bin erst im April an der Reihe. Für 610 Euro muss ich ja die Klappe halten.
Daher warte ich bis er da ist aus Frankreich. Normaler weise wollte ich am WE nach Nürnberg zur Messe. Aber da ich krank geschrieben bin
fällt die Einladung flach. Pascal ist eh nicht da er ist nach Indien geflogen für längere Zeit.
hier mal ein test des 800er im Video.
Please login to see this media element.
Okay. ?
Meiner kommt in 14 Tagen oder früher.
Meiner kommt in 14 Tagen oder früher.
ich bin schon richtig gespannt auf deine Meinung !!!!!!!!!!
Wenn es gut ist baue ich das Gestänge um.
Den Griff schneide ich Moped Griff Gummi auf und schieb rüber und gelb es wieder zu.
Das Gestänge würd ich auf jeden Fall umbauen. Schade, dass er serienmäßig kein Tele.-Gestänge hat.
Können unsere Dinger dann mal gegeneinander rennen lassen. Das man mal sieht was Sache ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!