Equinox 600 wann Auslieferung ?

• Ich wollte auch nicht Antworten aber hab mich erbarmt.
    Vorstellung währe nicht schlecht.o_O

• jeder der hier nach der Registration von den Admins freigeschaltet wird soll einen Leitfaden bekommen wie man sich in unserem Forum zu verhalten hat.
    1) sich vorstellen
    2) dann Fragen stellen

solche Querschläger werd ich ignorieren,und habe es immer.:mad:

• Ich wollte auch nicht Antworten aber hab mich erbarmt.
    Vorstellung währe nicht schlecht.o_O

ich bin Stinksauer....erst die polnische Firma und nun diese Neuvorstellung....

---- Automatically Merged Double Post ----

ich muss mich erst mal beruhigen und bin erst mal ein paar Tage offline.....

• ?? na ja, schließlich is das Forum ja für jeden da....zumindest für jeden der zugelassen wird ... und wenn im Nachhinein nur Müll rüberkommt oder gar nix passiert....winke,winke! So wurde es zumindest geschrieben!
    Also, nur ruhig....es gibt schlimmeres über das man sich aufregen kann...(allgemein gemeint,nicht hier)

---- Automatically Merged Double Post ----

nun da, ebbes hat sich vorgestellt! da war er vll ein wenig übereifrig....

• Ja du hast recht aber ich bin der Meinung das man sich Vorstellen sollte.
    Sind ja alles Erwachsene oder. Oder hat bei den neuen Usern was bei der Kinderstube gefehlt?

• Ja du hast recht aber ich bin der Meinung das man sich Vorstellen sollte.
    Sind ja alles Erwachsene oder. Oder hat bei den neuen Usern was bei der Kinderstube gefehlt?

Da hast du wiederrum recht! Aber es gibt Leute , die könnten Kinderstube nicht mal schreiben:face_with_rolling_eyes:
    ich denke das hier regelt sich alles....ich geh mal kurz piepsen! Is doch viiiiel entspannender :winking_face: Bis später!

• Mein NOX soll morgen kommen ,werde ihn dann auch abholen :) beim Händler
    [automerge]1520498709[/automerge]
    Habe eine Sendungsverfolgung und Paketnummer vom Händler bekommen ;also ist er unterwegs unser NOX:) Freitag oder Samstag ist nochmal Weihnachten......

• Mein NOX soll morgen kommen ,werde ihn dann auch abholen :) beim Händler
    [automerge]1520498709[/automerge]
    Habe eine Sendungsverfolgung und Paketnummer vom Händler bekommen ;also ist er unterwegs unser NOX:) Freitag oder Samstag ist nochmal Weihnachten......

Ja, er hat ihn. Habe Beweisbilder gesehen. Und immer noch kein Statement zu dem Gerät. Tztztztz.
    Also raus mit der Sprache, wie ist er?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!