Please login to see this media element.
Mega Film gefällt mir gut.
Hier mal was von meiner Heimat :
Guter Film. Da wo ich wohne war früher ein Bergbau Gesamtstollenlänge 1400 KM da kannst schon
was verstecken.;)
nicht schlecht !!!
Das kommt Freude auf !
---- Automatically Merged Double Post ----
VOODOO - TOPP
@ NoPanic, da kann ich mit halten. Habe die Tour vor 3 Jahren gemacht, war mega stark da unten.
Gruß Thom
So was haben wir auch in Offenbach am Bieberer Berg. Da obendrüber habe ich mal gewohnt. War ein ehemaliger Weinkeller. Jetzt züchtet dort ein junger Unternehmer Pilze. Hab leider keine Bilder mehr.
.
Ich hätte schon gern mal gewusst was das für ein Stein ist im Film ? Habe ich noch nie gesehen.
Steiermark ist für mich weit weg - mein sohn wohnt dort, aber ich war schon lange nicht mehr im steirerlandl.
Mir gefällt der Film aber mit dem Stein glaubte ich an einen April Scherz.
Wenn so ein Stein Hand Abdruck speichert hätte und leuchtet wäre er sicher schon in die USA verschleppt. Area 51 (Groom Lake)
Muss i ma mal ansehen... Danke fürs zeigen
Bin mal neugierig was da nun raus kommt. Wie kann man schon vor vielen Jahren etwas in Stein fräsen ?
Metallbohrer wären nach den heutigen Stand der Technik nach ca 8 Meter hinüber.
Wenn es das in dieser Menge dieser Gänge nur in der Steiermark gibt möchte mal ich wissen wieviel es in den ganzen Alpen gibt. Der Untersberg ist ja auch für seine Geschichten bekannt.
Die Frage ist nur wie hatte man es so genau in den Berg geschafft und mit welcher Technik.
Das war glaube noch vor den Kelten.
Ja das ist wirklich die Frage. Aber nicht nur hier denke mal an die gigantischen Steine im Tempel von Baalbek 1000 t bis 1200 t. Die sind auch einge hunder Kilometer duch die Landschaft geschlebt worden.
Ob wir es jeh erfahren werden?
Denkt auch an Aegypten mit welcher Praezision einige Tempel gesetzt wurden, und man kann deutlich erkennen das dieses Wissen irgendwann verloren ging da spaetere Bauten wesentlich primitiver waren, auch in der Anfertigung des Zierrat erst Hoch - dann Tiefrelief
Ich suchte gerade den zweiten Teil vom Film. Angeblich hat man in so einen Stollen Gegenstände gefunden aus einen Material was wir nicht kennen.
Please login to see this link.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!