N´abend,
bin vom 3std. Piepausflug zurück.....
Das Wetter war, trotz -3C° einfach herrlich und im Wald war der Wind gar nicht mal soooo garstig!
Nur die Funde....oh man...das erste was ich ausgebuddelte, na ja...frei gekratzt habe war....tataaaaa: Ein Spaltkeil o_O , ich mach bald nen Werkzeugladen auf!
Dann viiiiiele 12,7mm Hülsen, das Blatt von nem Kinderspaten, jede Menge verrottete Dosen, Nägel, Trinkpäckchen...1 Heliumluftbalon, Überreste einer Emailierten Schüssel!
Das beste war der Revolver, da dachte ich kurzzeitig:D:eek: GEIL ....dauerte aber nur ca 10 sekunden Kinderspielzeug .....
und ne geschlagene halbe Stunde hab ich an der Pfanne herumgebuddelt, die lag unter Armdicken Wurzeln...ca 30cm tief...hatte mich Anfangs schon auf nen Helm gefreut...
Trotzdem hatte ich ne schöne Zeit an der frischen Luft, heute hat´s Spaß gemacht! Hab sogar ne Stelle gefunden wo man unter den Schienen durch kann, dass is dann der nächste Foresttrip
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.