Der erste Gang mit dem GM5+

  • Servus,
    gestern war ich das erste mal mit dem GM5+ vom Sondel-Oink unterwegs.... das Ding is was ganz anderes als der Eurotek pro, den hatte ich extra zum testen mitgeschleift!
    Ein zwei Signale hat der Eurotek gar nicht geortet... Das war schon verwunderlich denn eines davon waren die Überreste der Gürtelschnalle(siehe Bild unten) das andere war irgend ein Eisen welches aber Hochkant gelegen hat!
    Die ganzen Einstellungen am GM5+ sind noch Neuland für mich, ich wollte halt erstmal testen.... Falls jemand eine deutsch Anleitung für das Teil hat wäre ich echt sehr Dankbar dafür :grinning_squinting_face:
    So nun mal ein paar Fund des gestrigen Tages:


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment. Fundübersicht vorder und rückseite (ohne die Fisch&Getränkedosen, Dosenöffner,Kronkorken usw.)


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment. Was bin ich??? Hierzu fäll mir leider nichts ein! Außer das es ein seltsames Signal war...


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment. war ich einst ein Aschenbecher??


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment. Auch hier muss ich passen..... Ein Teil eines Ordens? Oder einer Plakette ??


    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment. Hier dürfte es sich um ein Koppelschloss handeln, die Runde Inschrift ist noch ansatzweise Sichtbar, vll ist´s nach der Reinigung besser.


    Please login to see this attachment. seltsame Unterlegscheibe?!?


    Und was bei mir ja auf keinen Fall fehlen darf.......


    .......Richtig..... Werkzeug o_O



    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment. Eine super tolle Mistgabel ... lag übrigens in der Nähe des Koppelschlosses, nur deswegen habe ich das Eisensignal gegraben!


    Ich bin gespannt ob der ein oder andere was zu den Bildern sagen kann!


    Morgen steht der nächste Test an, deswegen werde ich mich jetzt auch nochmal über die Bedienungsanleitung her machen (anstatt über....ach egal :winking_face: )


    Bis denn dann

  • Den Eurotek mit dem G5 zu vergleichen sind frei Welten!
    Der Eurotek ist ja auch ein Einsteiger errät.


    Gruß Sherlok

  • ausser der Schnalle hätt ich nichts davon ausgegraben da diese wohl eine hohen ton abgab.
    ich lauf mit Diskriminierung 4-99 aber lass Eisen damit durch,nur um den Boden zu hören und damit einen Überblick zu haben.
    die länglichen Eisen-Sachen pendeln zwischen eisen und buntmetall hin und her beim schwenken.da lass ich sie liegen.


    Sherlok kann das wohl nicht verstehen da man so auch Pfeilspitzen im Boden läßt.
    ich bin nicht gut im reinigen von Eisen so das was gutes zum Vorschein kommt.


    tolle Sachen...weitermachen...:)

  • Zu deinen Bildern Was bin ich? Ich denke das ist ein Teil von einem Striegel,
    Ich kenn das nur unter diesem Namen. Zu Deutsch eine Bürste für Tiere Kühe Pferde usw.

  • Zu deinen Bildern Was bin ich? Ich denke das ist ein Teil von einem Striegel,
    Ich kenn das nur unter diesem Namen. Zu Deutsch eine Bürste für Tiere Kühe Pferde usw.


    ha, du könntest Recht haben...ich war Gedanklich die ganze ZEit bei einem Auftritt oder einer Fußraste, nur die verzierung hat mich gestört!

    mir gefallen deine teile - aber Aschenbecher sehe ich da keinen. ich denke eher, das ist von irgendwas eine Abdeckung gewesen.


    ich dachte an einen Aschenbecher auf nem Traktor ... aber wer brauchte da schon nen Aschenbecher?!?! :winking_face: muss wohl irgend eine Abdeckung sein, ich reinige grade! Dann schaun mer mal!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!