Hallo,
Ich weiß das unter uns auch Jäger und oder Sport Schützen sind die vielleicht ein paar Reinigungs Utensilien gebrauchen können.
Aus diesem Grund biete ich zu einem fairen Preis von 7 euro ( inklusive Briefversand ) eine Reinigungskette der Bundeswehr im neuen Kaliber 223 ( 5,56 x 45 ) inklusive 2 Bronze Borsten Bürsten an.
Die Kette welche gesamt 1 Meter lang ist wird durch den Lauf gelassen und am anderen Ende der Kette befindet sich eine Öse zur Aufnahme der Bürsten,Dochte,Putzwolle oder was auch immer
welches dann samt der Kette durch den Lauf gezogen wird.
Wer gedient hat kennt diese Reinigungs Ketten und weiss deren Stabilität und Qualität zu schätzen.
Bei Interesse bitte PN an mich...
Gruß Jägermeister
Reinigungs Utensilien Kaliber 223 bzw. 5,56 x 45
- Jaegermeister
- Closed
-
-
Ich hab so viel Putzzeug das ich die nächsten 20 Jahre locker über die Runden komme.
-
Ich hab so viel Putzzeug das ich die nächsten 20 Jahre locker über die Runden komme.
Ist ja nur gut gemeint und vielleicht gibt's ja jemanden der was brauchen kann...habe einige davon ab zu geben -
Ich hoffe du findest jemanden der es dir abkaufen wird. Aber ganz erlich mit so nem militär krams würde ich meine eigene Knifte nimelas durchziehen, erst recht nicht mit der Kette.
-
Ich hoffe du findest jemanden der es dir abkaufen wird. Aber ganz erlich mit so nem militär krams würde ich meine eigene Knifte nimelas durchziehen, erst recht nicht mit der Kette.
Die Ketten sind beim Militär gang und gebe und schaden dem Lauf in keinster Weise..
Aber wie gesagt es ist nur ein gut gemeinter Versuch und es geht nicht um eine sondern um mehrere Sätze die ich abgeben kann -
Die Ketten sind beim Militär gang und gebe und schaden dem Lauf in keinster Weise..
Aber wie gesagt es ist nur ein gut gemeinter Versuch und es geht nicht um eine sondern um mehrere Sätze die ich abgeben kann
Gutes Material.
Ich habe selbst noch einiges von damals.
Ich war nicht damals Zugbester nur weil meine Kniften so sauber und ordentlich waren.
Das Zeug hält hundert Jahre.
Das Material zu meiner Zeit war noch relativ gut.
Die Pfeifen von Heute kannst du in die Tonne drücken. -
Ach da kommen die schönen Erinnerung an mein G3
-
Hi,
Ist die Kette noch zu haben?
Wäre gut für mein .223 Win
-
Jaegermeister
Added the Label Erledigt -
Heliklaus
Moved the thread to the trash: Erledigt . -
Heliklaus
Moved the thread from forum Kleinanzeigen to forum Marktplatz - Archiv. -
Heliklaus
Restored the thread. -
Heliklaus
Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!