Gude
Gestern mal ne Runde auf einen Bolzplatz, wo ich die ganze Zeit mal hin wollte :cool:
4 Euro, 1 x 1/4 Dollar von 1985 und so ein komisches Ding, was ausschaut wie ein Eisernes Kreuz in Rund
Ist ganz okay für ne Stunde.
Gruß AB45
Gude
Gestern mal ne Runde auf einen Bolzplatz, wo ich die ganze Zeit mal hin wollte :cool:
4 Euro, 1 x 1/4 Dollar von 1985 und so ein komisches Ding, was ausschaut wie ein Eisernes Kreuz in Rund
Gruß AB45
Gratuliere dir zu deinen schönen Funden:)
AB45 guter Fund. GRATULATION. Also wenn`st daraus einen 24 Std Job machst, kann man damit auch hochgerechnet überleben :-))
Gruß HIP
Gude
4 Euro, 1 x 1/4 Dollar von 1985 und so ein komisches Ding, was ausschaut wie ein Eisernes Kreuz in Rund![]()
Gruß AB45
Super!
Das Kreuz ist im übrigen von einer Jeans/Schuhfirma. Mir fällt nur der Name nicht ein..
AB45 guter Fund. GRATULATION. Also wenn`st daraus einen 24 Std Job machst, kann man damit auch hochgerechnet überleben :))
Gruß HIP
Ne das nicht, aber die Sonde ist schon lange bezahlt
Independent heißt die Firma!
sauber gemacht - Bolzplatz sagt mir zwar auf die schnelle nichts, aber ist sicher ein öffentlich zugängliches gebiet laut der euromünzen
weiter so;):D:D
Das ist die Fäche, wo die Jugend Fußball spielt. (Da das oftmals ein rumgebolze ist, nennt man es Bolzplatz.)
Ich kenn nur den Bolzplatz des Auerhahn, und des kleinen Hahnes.
Ich kenn nur den Bolzplatz des Auerhahn, und des kleinen Hahnes.
Ötzi , des is der Balzplatz .
Jo was i .;)Die Kärntner reden nicht nach der Schrift sondern Mundart.
Jo was i .;)Die Kärntner reden nicht nach der Schrift sondern Mundart.
Ja dann basst des .:)
Das ist die Fäche, wo die Jugend Fußball spielt. (Da das oftmals ein rumgebolze ist, nennt man es Bolzplatz.)
danke für die info;)
Daumen hoch. Ich muss mich nun auch mal daran machen meine Sonde wieder reinzuholen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!