SONDELN MEIN HOBBY. WAS WENN WIR IRGENDWANN VERGESSEN............

  • Wo ist das Problem ich wird mit 90 auch noch sondeln bin ja vom Berg das gibt's nur Bucherne.

  • Ja Rocky du sagst es, man hat das ganze Leben Gearbeitet, und urplötzlich ist es aus.
    Man wird krank oder Unfall oder sonst noch irgendwas, Ich genieße jetzt mein Leben.
    Ich gehe immer auf Jagd oder auf die Matte und natürlich Sondeln.
    Ich hab auch vor mir ein Haus (Hütte) in Kanada zu kaufen Verhandlungen sind im Gange.
    Irgendwo am See weit weg von der Zivilisation ganz alleine für mich und meine Familie.

  • Die Hütte in Kanada passt zu dein Avatar. :grinning_squinting_face:
    Ich hab schon vorgesorgt. Grabstelle nur Waldbestattung.
    Will meiner Tochter keine Kosten bereiten mit Friedhof. Nach Ende der Liegezeit hacken sie
    mit Bager auf deinen Kochen rum. Im Wald tust noch was gutes. ( Nährstoffe )
    Wenn ich Renter bin suche ich mir ein Land wo ich, wenn es noch Rente geben sollte, davon leben kann.
    Privat habe ich eine extra Renter abgeschlossen. Sicher ist Sicher.
    Will nicht wie andere Renter mal Flaschen sammeln müssen. Nur weil einige Politiker Deutschland verheizen.


  • Mein Arbeitsleben geht zu Ende.
    Schon morgen bin ich nicht mehr hier,
    und dann ernährt mich meine Rente.
    Ich freue mich und danke ihr.

    Was lange galt, wird nicht mehr gelten,
    die Hand im Spiel hat stets die Zeit.
    Vom Damals trennen mich nun Welten.
    Was einst begann Vergangenheit.

    Es ändern sich die Tagesthemen
    und fremd wird mir die Arbeitswelt,
    ich werde von ihr Abschied nehmen,
    weil jetzt mein letzter Hammer fällt.

    Vorüber ist mein Arbeitsleben,
    denn nichts auf Erden hat Bestand.
    Ich trete nun,
    hat sich so ergeben
    in den verdienten Ruhestand.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!