Wieviel Silbermünzen habt ihr denn schon gefunden sagen wir mal innerhalb vom letzten Jahr? Und wer alles hat schon eine keltische oder auch mehr Zuhause?
Thema aus "Bestimmungshilfen" verschoben, 14.11.22, Heliklaus
Wieviel Silbermünzen habt ihr denn schon gefunden sagen wir mal innerhalb vom letzten Jahr? Und wer alles hat schon eine keltische oder auch mehr Zuhause?
Thema aus "Bestimmungshilfen" verschoben, 14.11.22, Heliklaus
Ich bin jetzt 16 Monate dabei und habe bisher 73 Silbermünzen und einen Silberring gefunden.
Aber ich will mehr :crazy:
Waassssss ich habe jetzt erst 14 und eine keltische. Na gut ich bin erst ca 3,5 Monate dabei
Waassssss ich habe jetzt erst 14 und eine keltische. Na gut ich bin erst ca 3,5 Monate dabei
Das ist doch für diese kurze Zeit eine fette Ausbeute. Und einen Kelten. Gratulation. Mit Römer, Kelten usw. kann ich leider nicht aufwarten.
Aber was mich is kann ja noch werden.
Das ist doch für diese kurze Zeit eine fette Ausbeute. Und einen Kelten. Gratulation. Mit Römer, Kelten usw. kann ich leider nicht aufwarten.
Aber was mich is kann ja noch werden.
Genau so ist es
Seit August 2017 4 x Silber, davon eine MA (1234)
Hier ein foto von meinen schönsten
Haufen Kreuze haste, ich hab noch nciht eines
Krass
Hab gerade gesehen da ist eine von 1624 ich glaube über die weis ich noch garnichts
Haufen Kreuze haste, ich hab noch nciht eines
Kommt schon noch
Ein paar nette Sachen sind da dabei die 30 Kreuzer :eek: :eek:
Ich habe 325 Silbermünzen (ohne die Königreich/Kurfürstentum Bayern Billon-Kreuzer mitgerechnet), 5 Kelten, 25 Denare, 1 Goldmünze
Ein paar nette Sachen sind da dabei die 30 Kreuzer :eek: :eek:
Ich habe 325 Silbermünzen (ohne die Königreich/Kurfürstentum Bayern Billon-Kreuzer mitgerechnet), 5 Kelten, 25 Denare, 1 Goldmünze und noch eine Sammlung von Silber bzw. Goldringen
Was im Ernst? Krass kannst du mal ein Foto von der Goldmünze rein stellen? Habe noch nie eine gesehen. Wie lange sondelst du denn schon ?
5 Jahre
[URL unfurl="true"]Please login to see this link.[/URL]
Ich denke mit Bildern sollten wir im generellen vorsichtig sein.
Ich meine nicht, dass hier keiner seine Funde nicht posten soll nein, nur bitte ich um Vorsicht vor den Bösewichtern, die im Netz rumgeistern und uns Böses wollen.
5 Jahre
[URL unfurl="true"]Please login to see this link.[/URL]
Wahnsinn das will ich auch .
Ich denke mit Bildern sollten wir im generellen vorsichtig sein.
Ich meine nicht, dass hier keiner seine Funde nicht posten soll nein, nur bitte ich um Vorsicht vor den Bösewichtern, die im Netz rumgeistern und uns Böses wollen.
Da hast du natürlich Recht
Wer suchet der findet
Wer suchet der findet
Ja das hoffe ich sehr
Joa, ich hab Null ganze gefunden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!