Mir fällt gerade auf, dass es hier kein Topic gibt, in dem die Leute hier mal von ihren Erlebnissen beim Sondeln berichtet haben. Was waren eure lustigsten, seltsamsten und dümmsten Erlebnisse mit anderen Menschen, also Spaziergängern, Landwirten und Jägern usw.? Würde mich mal brennend interessieren :D. Mich fragte heute eine Frau ob ich fotografieren würde hahaha.
Eure lustigsten, seltsamsten und dümmsten Erlebnisse beim Sondeln?
-
-
Mich hatte mal ein älterer Herr gefragt ob ich Wissenschaftler wäre und ich Bodenproben nehme.
Das war echt lustig. -
ich habe viele erlebnisse mit menschen, da ich ja an diversen schotterteichen unterwegs bin, die gut frequentiert sind.
aber einer glaubte mir mal nicht, das ich münzen, müll...usw suche.
dann hab ich zu ihm gesagt, das ich doch die strahlung messe, die noch von 1986 nach der tschernobyl katastrophe bei uns im boden sein sollte.
das hat er mir dann geglaubt und mich ermahnt, das ich den leuten lieber gleich die wahrheit sagen soll und nicht mit der münzsuchlüge anfangen soll. -
Auf was für Ideen die Menschen kommen
-
Ältere Dame mit Hund fragte was ich da treibe, die war iwie schnippisch beim Fragen. Hab gesagt das sie um Gottes Willen nicht so nah kommen soll, es wird wohl vermint sein hier. Man hat die Gas gegeben :dance:
-
Mich schauen die Spatziergänger, Joggerinnen ,Radfahrer komisch an und Grinsen dann.
-
Ich war mal mit alex auf einer riesen wiese sondeln . Da hat ein älteres ehepaar angehalten , und gefragt was wir machen . Ich hab alex angeschaut , musste grinsen , und hab zu dem mann gesagt dass wir maulwürfe lokalisieren , sie ausgraben , um sie dann umzusiedeln . Denn der bauer wird langsam sauer wegen den maulwurfshaufen . Er hat dann ohne zu zögern seine telefonnummer aufgeschrieben , sie mir gegeben , und gemeint wir sollten ihn mal anrufen , denn er hätte auch ein maulwurf-problem in seinem garten .
Es ist nicht leicht , bei so einer antwort sachlich zu bleiben . :lol::lol: -
Ich wurde mal übel im Wald angeredet von Leuten, weil die das Land wohl pachten wollten o.ä. Als es mir dann doch zu blöd wurde, hab ich denen nur gesagt, dass sie vom Räumkomando hören werden. Darauf die Frage was das ist: Das Minenräumkommando der Bundeswehr, da der Wald noch von Trett- und Sprengminen voll ist. Bei Ihrem Auto liegen 2 Panzerminen die ich noch nicht bergen konnte....:D:D
Ach da waren die Leute dann auf einmal aufmerksamer und sind fluchtartig mit ihrem Auto davon. -
Ich wurde mal übel im Wald angeredet von Leuten, weil die das Land wohl pachten wollten o.ä. Als es mir dann doch zu blöd wurde, hab ich denen nur gesagt, dass sie vom Räumkomando hören werden. Darauf die Frage was das ist: Das Minenräumkommando der Bundeswehr, da der Wald noch von Trett- und Sprengminen voll ist. Bei Ihrem Auto liegen 2 Panzerminen die ich noch nicht bergen konnte....:D:D
Ach da waren die Leute dann auf einmal aufmerksamer und sind fluchtartig mit ihrem Auto davon.
hehe -
Ich war mal mit alex auf einer riesen wiese sondeln . Da hat ein älteres ehepaar angehalten , und gefragt was wir machen . Ich hab alex angeschaut , musste grinsen , und hab zu dem mann gesagt dass wir maulwürfe lokalisieren , sie ausgraben , um sie dann umzusiedeln . Denn der bauer wird langsam sauer wegen den maulwurfshaufen . Er hat dann ohne zu zögern seine telefonnummer aufgeschrieben , sie mir gegeben , und gemeint wir sollten ihn mal anrufen , denn er hätte auch ein maulwurf-problem in seinem garten .
Es ist nicht leicht , bei so einer antwort sachlich zu bleiben . :lol::lol:Von dir können wir Anfänger wirklich noch lernen... Echt mega lustige Story
-
Von dir können wir Anfänger wirklich noch lernen... Echt mega lustige Story
Von mir noch was lernen ? Das sei mal dahingestellt , denn ich hab meistens nur blödsinn im kopf , um mit dieser verkorksten welt halbwegs zurechtzukommen . Aber es kommt immer darauf an wie schlagfertig man ist , und wen man vor sich hat . -
Bei mir machen manche Spaziergänger Halt und treten den rückzug an keine ahnung wieso bin doch ganz harmlos könnte keine Fliege was tun.:think:
-
Geht mir auch so, aber vermutlich mit Hacke oder Spargelstecher in der Hand, die Sonde dazu und verdreckt
-
genau so
-
Wobei man aber auch sagen muss, dass es auch sehr viele nette Spaziergänger gibt! Aber dass die immer wieder fragen? Ist das nicht offensichtlich?
-
Andere Frage sag ich was wenn ihr Getier alles zuscheisst?? Man Kann ,,,...Ich muss Garnix!!!
Andere Blöd oder freundlich Fragen was da abgeht , im Gedanken dem hau ich eine Rein ,und dann Fiffi Hinkacken lassen .
das ist Ordnungswidrigkeit und an uns Drehen sie die Stricke:banghead: -
Bei mir sagen die Spaziergänger immer das ich ihnen das Geschmeide und Gold geben soll. Darauf antworte ich das ich es selbst behalte. Dann gehen sie lachend weiter.
-
Wenn Man mich fragt Sag ich den Anständig was ich mache. Ich nehme den Müll mit mache die löcher wieder zu. Und sollte ich was historisches finden Sag ich dem Denkmal amt bescheid.
-
Sollte ich was besonderes finden sag ich meiner Vitrine bescheid :dance: :dance: :dance:
-
Wenn Man mich fragt Sag ich den Anständig was ich mache. Ich nehme den Müll mit mache die löcher wieder zu. Und sollte ich was historisches finden Sag ich dem Denkmal amt bescheid.Und haust dir damit selber Auf die Kniescheibe
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!