Heute habe ich auch mal was zum knobeln...

  • Heute war ich das erste mal wieder draußen und konnte meine Spule in freier Wildbahn testen. Bodenabgleich funktioniert jetzt wunderbar und sie läuft auch sehr viel ruhiger als die erste. Aber mit feuchtem Gras hat sie immer noch Probleme, wenn auch nicht mehr so stark.


    Dabei habe ich endlich mal etwas gefunden, das ausnahmsweise mal nicht zu einem landwirtschaftlichen Anbaugerät gehört (wenn auch nicht herausragend)
    Please login to see this attachment.
    Dicke: gleichmäßig 2mm, Gewicht; 7,4g - nicht magnetisch
    Olivgrün lackiert


    Es könnte aufgrund der Lackierung was militärisches sein.
    Aber meine erste Idee war: Ein Teil von Hosenträgern (Rückseite, wo die zwei Träger zu einem werden).
    Könnte aber auch zu einem Rucksack oder einer Latzhose gehört haben.


    Wo sind die experten, die mich aufklären können?


    Nachtrag: inzwischen bin ich bei: Teil einer Art Umhängetasche - Verstellteil am Gurt


  • Bei deinem UFO handelt es sich um ein teil des tragegurtes von einem militär rucksack . Rot makiert .
    Hier auf dem bild allerdings die plastik ausführung .
    Lg S-O

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!