UFO (UMO) WK2 ???

• Hi ,
    Das habe ich Letzt woche in der Nähe einer V1 Abschussrampe , wo nach dem Krieg eine Waffen Sammelstelle war, an der man
    wohl auch Berge von was auch immer Verbrannt hat, gefunden ....
    Material scheint Rotguss - Messing zu sein !
    Material
    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

• Hi ,
    Das habe ich Letzt woche in der Nähe einer V1 Abschussrampe , wo nach dem Krieg eine Waffen Sammelstelle war, an der man
    wohl auch Berge von was auch immer Verbrannt hat, gefunden ....
    Material scheint Rotguss - Messing zu sein !
    Material Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

Irgendwo hab ich so ein teil , in ähnlicher form , schon einmal gesehen . Damals habe ich , soweit ich mich erinnern kann , gesagt bekommen , dass es sich um eine arretierung handelt . Am ende dort wo der haken rund nach unten läuft , da sollte eigentlich ein loch sein , mit dem dieses teil befestigt ist . Kann es sein , dass es verschmolzen , bzw zu ist ? Für welchen gegenstand es benutzt wurde , da muss ich passen .
    Lg. S-O

• Ich denke auch das es sich um irgendeine Arretierung handelt , das loch ist vorhanden , da wo die Roststücken sind,
    der Stahbolzen ist noch drinn und verrostet ...

• eine alte Schere oder Zigarren (Anschneider) ...man muss da in alle Richtungen schauen.
    Ich hab auch einen alten Gewehr-Abzug gefunden.der war aber ohne Ring.

• Ich dachte zuerst an den Bügel eines Repetierers,, nen Freund meinte direkt von einer "Sten Gun", passt aber alles nicht,
    von Irgendwas ein Schnellverschluss oder so denke ich .
    Wär nur halt schön zu wissen wovon !?

• Hat sicher nichts mit einem Abzug für eine Waffe zu tun . Ist Irgend eine Sperre.
    Gut zu wissen währe die Stärke des Ufos.

• Arretierung kommt dann eher in Frage.Das wird vllt später aufgeklärt werden.Irgendwann findet sich jemand der Dir sagen kann wovon es stammt.
    Ich hab auch mehrere Ufos in meiner Holzkiste liegen und hoff die Antwort irgendwann zu bekommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!