Neue Goldenmask Geräte Namen

  • Es gibt beim Händler in Deutschland neue Goldenmask Geräte.
    Golden Mask Quintus! unsw. Sie wurden auf Wunsch für ihn angefertigt.
    Der Golden Mask Quintus! ist der normale GM 5 mit deutschen Tasten unsw.


    Please login to see this link.

  • Ja der Deutsche Händler hat sich seine GM Detektoren nach seinen Wünschen erstellen lassen. Daher der Name.
    Ob da was an Technik anders ist keine Ahnung. Das original Display ist englisch.
    Der GM 5 ist gleich geblieben. Ich würde einfach warten auf den GM 5.1+ / 6

  • Ja daher sehe ich auch keine Vorteile im Kauf von deutschen Tasten oder steckt da besondere Technik dahinter ?

  • Ja daher sehe ich auch keine Vorteile im Kauf von deutschen Tasten oder steckt da besondere Technik dahinter ?


    Ich denke schon. Sonst würde das ganze doch keinen Sinn machen?? Aber Du kennst Dich da mehr aus :smiling_face:

  • Wenn ich den normalen Goldenmask 5 sehe sind es nur deutsche Tasten.
    Habe heute extra alles genau gelesen und fand kein Unterschied zur Technik vom original Goldenmask 5
    Ich denke das hat andere Beweggründe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!