War mal kurz mit der Sonde draußen. Dann kamen Sie !
Früher haben die Jäger Wild im Wald geschossen ....Please login to see this attachment.
-
-
Ohweh siggi, jetzt wirds schwierig bei euch da oben. Wie wäre es mit einem Umzug nach Bayern? Spass bei Seite, meldest Du dich jetzt als Ehrenamtlicher?
-
Ehrenamtlicher ? Ich kenne die MA der Unteren Denkmalbehörde von meiner Ex-Arbeitsstelle gut und hatte da mal "vorgefühlt".
Kam mir vor wie "der Stich ins Wespennest".
Neeee - noch geh ich sondeln, wenn es und wo es mir Spaß macht. Natürlich nicht auf ausgewiesenen Schutzgebieten.
Aber da geht es schon los. Ich untersuche gern mal die vielen Bodenaushübe, die die Bautätigkeit in unserer Stadt so mit sich bringt.
Die Stadt ist aber Bodendenkmal... -
In Bayern sieht die Zeitung anders aus. Ich würde an deiner Stelle die Zeitung wie Martin Luther an die Büro Tür schlagen.
Please login to see this attachment.
-
ihr sucht nicht nach bodendenkmäler....ihr sucht den verlorenen Haustürschlüssel eures nachbarn....dann ist es ok,oder?
-
Bodendenkmal gibt es in Bayern eine Map. Der Denkmalatlas. In vielen anderen Bundesländern gibt es diese Map nicht.
-
Man o Man ihr scheint ja große Propleme zu haben.Was ich nicht verstehe wer bringt sowas in Umlauf?
Läuft bei uns ohne Propleme Fragen und los geht's. -
du kommst ja auch aus Österreich
aber ich nehm auch den MD und geh los
es soll ja Spass machen, mein Geschreibe da oben ist nicht so ernst zu nehmen, ich wollte
nur auf den Artikel verweisen -
A Ok verstehe aber man liest ja ständig wegen Propleme der Sondler in Deutschland.:(
Aber die Medien übertreiben halt zu Ungunsten der Sondengeher. -
A Ok verstehe aber man liest ja ständig wegen Propleme der Sondler in Deutschland.:(
Aber die Medien übertreiben halt zu Ungunsten der Sondengeher.
Die medien hier in deutschland sind voll fürn oarsch . Egal was machst , und wennst nur an der ungeeigneten stelle furzt , host scho oan bericht im schmierblattl . Und mit dem sondengehen , ist es ned besser . Mei tochter wohnt in der steiermark in apfelberg , dort ist ja das paradies für sondler . Mich hot sogar oan kiwerer gfragt obs ich ehm ned amol den schlüssel suach im gartn . Den wir dann auch gfunden haben . -
Na siehst jeder braucht jeden
-
Na siehst jeder braucht jeden
Richtig .Nur die presse brauchma ned .:)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!