Ich sprühe mich mit den Mittel auf die Hose und bis jetzt toj toj keine Zecke an mir
Thema verschoben, 14.11.22, Heliklaus
Please login to see this attachment.
Ich sprühe mich mit den Mittel auf die Hose und bis jetzt toj toj keine Zecke an mir
Thema verschoben, 14.11.22, Heliklaus
Speziell gegen Zecken nix, aber Insektenschutzmittel vom Bund, muss wohl brutale Chemie drin sein, weil mich nix anspringt oder ansaugt !!! :dance: :dance:
S-Quito von DM Drogerie scheint so ähnlich wie Deines von Rossmann zu sein.
Sich und die Kleidung eingesprüht, da haste Du auch für 2-3 Stunden ruhe
Speziell gegen Zecken nix, aber Insektenschutzmittel vom Bund, muss wohl brutale Chemie drin sein, weil mich nix anspringt oder ansaugt !!! :dance: :dance:
Wie heißt das Mittel
Lange Strümpfe über der Hose und auf jeden Fall eine Impfung gegen FSME
ich hab mir darüber noch nie gedanken gemacht.
lange strümpfe, irgendein mittel oder ganzkörperkondom benutz ich nicht.
t-shirt, kurze hose, und wenn mal ein zeck sich festgebissen hat, dann wird er rausgeschnitten und gut ist es.
Aktuell benutzt die Bundeswehr Anti Brumm Forte...bei bedarf könnte ich da bei übernahme der Versandkosten etwas für Interessierte User Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.besorgen
ich hab mir darüber noch nie gedanken gemacht.
lange strümpfe, irgendein mittel oder ganzkörperkondom benutz ich nicht.
t-shirt, kurze hose, und wenn mal ein zeck sich festgebissen hat, dann wird er rausgeschnitten und gut ist es.
Du scheinst ein harter Hund zu sein.
Aber ich mache es genauso.
Hatte noch nie so eine Zeck.
Au Mann hier sind einige aber wirklich lebensmüde. Also ich verwende Balistolspray ist wissenschaftlich getestet und mögen die Viecher gar nicht. Dann gibts da noch AntiBrumm. Das ist auch sehr gut.
Steffen empfahl mir mal NOBITE zur Anwendung auf der Kleidung, seitdem toitoitoi. Gummistiefel schuetzen auch aber damit laesst es sich besch.. klettern
Nobite kann ich auch empfehlen...Hatte da auch in Thailand sehr gute Erfahrung gemacht im Bezug gegen Moskitos...und am River Kwai gab es Millionen davon...
Ich hatte meine Kleidung allerdings schon zu hause eingesprüht und dann noch mal richtig nach draußen zum lüften gehangen...nicht ein einziger Moskito stich
Was Zecken anbelangt kann ich dazu jedoch nix sagen...hatte in Thailand ebenfalls keine, weiß aber auch nicht ob diese dort überhaupt vertreten sind
Aktuell benutzt die Bundeswehr Anti Brumm Forte...bei bedarf könnte ich da bei übernahme der Versandkosten etwas für Interessierte User Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.besorgen
Ich hätte da interesse dran
Ich mach nix,
Vor allem keine Impfung, wenn was is, dann wird des vieh rausgemacht
Anti Brumm:) ist gut habe ich auch.
Nobite.... Die blaue pumpflasche! Das auf die Kleidung und die kleinen Viecher hassen dich :sneaky: Vorteil hierbei.... Keine Chemie auf der Haut
Das würde ich auch mal testen, ein Kumpel sagt es wäre super gg Mücken! Schick mal dein PayPal link falls vorhanden und schreib dazu was zwei der Dinger kosten! Und nächstes mal gib dich zu erkennen wenn du neber uns sitzt :unsure: Schafe das man sich nicht austauschen konnte... VG
Das zeug taugt sehr gut, kostet halt etwas mehr als der Rest...
Aber auch hier der Rat, lange Hosen sind eigentlich Pflicht.
Den oberen Sockenrand mit Ballistol einreiben, hatte bisher noch keine Probleme.
Wie heißt das Mittel
Alle die an Anti Brumm wie oben beschrieben Interesse haben,bitte PN an mich...
können wir über paypal regeln,oder ihr sendet mir per email einen Freigemachten Paket Aufkleber zu.
Am günstigsten habe ich im Moment Hermes gefunden,da ist es als Päkchen sogar bis 50 euro versichert und kostet 3,70 euro.
den könnt ihr online aufüllen und bezahlen und mir als email Anhang senden.
Ich stelle dem Forum hier 50 Flaschen umsonnst !!! zur Verfügung...verlange nur die Versandkosten...
Gruß Markus ( Jaegermeister )
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!