Unser Steffen bei Treasure Hunter Markus

  • Mir wäre es viel lieber wenn wir alle da zusammen im Film sind.
    Kosten sind mir da egal 2018 hole ich euch alle ab und wir machen das alles zusammen.
    War echt schön in Holland. Mir hätte es mehr Spaß gemacht wenn der eine odere andere von euch dabei gewesen wäre.
    2018 gibt es keine Ausreden. Ihr kommt mit....
    Ich muss aber auch erwähnen das ich durch Benny überall rein gekommen bin.
    Viele Händler zeigen dir nicht mal den Rücken bei solchen Veranstaltungen.
    Benny tickt da irgendwie anders. Ich mag seine natürliche Art.
    Los komm mit es ist Freitag wir machen privat Tour mit den Diggers.
    Wer ihm mal live getroffen hat versteht warum ich ihn mag und sehr achte.
    Danke nochmal an Benny. Ich weiß wo ich meine Geräte kaufe wenn Geld da ist.


    Please login to see this link.

  • Wenn es der Zeitpunkt zu Läst bin ich dabei
    Ist bestimmt eine sehr Lustige Runde
    Steffen was macht den die Hütte in Idar - Oberstein


    Ich fahr auf jeden Fall da im Mail oder Juni 2018 eine Woche hin. Liegt an Römer Straße. Der Wald ist gepachtet vom Vermieter der Hütte.
    Wolltest du mit kommen ? Sind 8 Betten frei.
    Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.

  • ich bekomme im Januar nach Ewigkeiten meinen Führerschein zurück.mein Auto setzt schon Moos an. Ich bin im nächsten Jahr auch mit von der Partie.

  • Hättest was gesagt ich hätte dich auch abgeholt. Nächstes Jahr brauchen wir VW Bus für Holland. :grinning_squinting_face:

  • Na so etwas würd ich gern mal miterleben:)


    Sag bescheid du kommst mit Auto bis Aschaffenburg dann steigst bei mir ein und wir fahren weiter.
    2018 gibt es ca 6 große Veranstaltungen.

  • Die Ankündigungen kommen oft Monate davor. Ich mache dann auch rechtzeitig bei uns im Forum eine Info.

  • Ich mag den Markus irgendwie. Er hat es im Leben nicht leicht gehabt.
    Markus hatte ich kennen gelernt in Holland. Leider hatten wir bei den vielen Besuchern nicht die Möglichkeit
    uns genauer zu unterhalten. 2018 werde ich das aber gern nachholen in Holland.
    Please login to see this link. das Heiniken musst du bezahlen. Ist sau teuer.

  • bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei, aber mein Gesundheitszustand lässt dies leider nicht zu.


    Steffen, aber ich hab irgendwo gelesen, das du manchmal nach kärnten auf den falkert fährst - da könnten wir uns mal treffen, das ist nicht so weit weg von mir.


    würde mich riesig freuen dich kenne zu lernen :winking_face:


  • Da kannste aber einen nassen furz drauf lassen dass ich am 03.03. bei benny dabei bin :grinning_squinting_face: . Und wegen dem wetter mache ich mir keine gedanken . Kennst doch das lied :" Obs stürmt oder schneit , ob die sonne uns lacht der pinni der fiept denn wir ham ein fund gemacht . ( war doch so der text , oder nicht ?:face_with_rolling_eyes: )............"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!