Mittwoch am Maisfeld

• bin nun mal zu Maisfeld gelaufen.
    die Stoppeln standen ziemlich dicht so das ich Probleme hatte mein Ding zu schwingen.lol.
    hab einen schönen alten Knopf gefunden.
    hab mich dann entschieden zu warten bis die Stoppeln weg sind.
    auf dem 25 minütigem Waldrandweg nach Hause hab ich noch zwei Wiesen angesondelt sowie den Wander-Moutainbikeweg.
    ich wusst ja das auf dem Wanderweg viele Menschen gelaufen sind und das ich viele Sachen finde.
    mein Rückweg dauerte dann 1,5 Stunden.
    eine Familie mit 2 Kindern kam mir entgegen,waren neugierig und ich zeigte ihnen meine Funde.
    den entgegenkommenden Moutainbikern versicherte das ab hier alles "Bombensicher" ist.
    Sie lachten.
    es war ein super Trip,windig,viele Wolken und kühl.

• ne Danners,auch ich werd angegafft wie ein Alien...ist echt unangenehm.
    die Leute schauen wohl kein Dmax mit all den Schatzsucher Dokus.lol.
    @Rocky ich dacht erst es ist ein knopf doch dann laß ich "Carla Lampe Intensiv"
    @ sigi meinst Du das "Salino" das kleine Rautending?
    ich weiss nicht ob es von einer Uniform oder vom Griff einer Pistole stammt.

• ok sigi,
    hab mal gegoogelt...:)
    The .50 Browning Machine Gun (.50 BMG, 12.7×99mm NATO and designated as the 50 Browning by the Please login to see this link.Please login to see this link.) is a Please login to see this link. developed for the Please login to see this link. in the late 1910s. Entering service officially in 1921, the round is based on a greatly scaled-up Please login to see this link. cartridge. Under Please login to see this link. 4383, it is a standard cartridge for Please login to see this link. forces as well as many non-NATO countries. The cartridge itself has been made in many variants: multiple generations of regular Please login to see this link., Please login to see this link., Please login to see this link. (AP), Please login to see this link., and Please login to see this link. Please login to see this link.. The rounds intended for machine guns are linked using metallic links.

The .50 BMG cartridge is also used in long-range target and Please login to see this link., as well as other .50-caliber machine guns.

A wide variety of Please login to see this link. is available, and the availability of Please login to see this link. ammunition has increased the usefulness of .50 caliber rifles by allowing more accurate fire than lower quality rounds.Please login to see this link.

• Jungs, lasst die Finger weg vom 50 BMG Geschoss bis Euch mal die Finger fehlen damit ist schon einiges passiert!!!
    Oft sind die Farben nicht mehr zu erkennen!

Gruß Sherlok

• hab das Zeug auch nur mal mitgenommen um es zu fotografieren und ins Forum zu stellen.
    ich mag eh lieber Münzen und Knöpfe.
    hast recht Sherlok,ich lass den Mist von nun ab auf dem Acker.

• also ich hatte schon in Teenagerzeiten immer Ärger mit der Polizei.da geh ich nicht hin.ich grab ein 40 cm tiefes Loch und vergrab den Mist.

• sollte man ja nicht wieder einbuddeln, aber wegen einem BMG50-Geschoss ruf ich auch nicht den KRD
    ( liegen noch bei mir sicher im Eimer, im Schuppen)

• schade,ich war wieder am Maisfeld.Die Stoppel waren unter gegrubbert,jedoch hat er irgendwelche Körner gesät.Da muss ich wieder warten :(.
    Ich hoff ja im nächsten Jahr die restlichen 90% des Ackers absuchen zu können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!