Sichert eueren Forum Account ab !

• Ich muss das Thema nochmal ansprechen obwohl das schon viele die es schon machten zum Hals raus hängt.

[URL unfurl="true"]Please login to see this link.[/URL]

Please login to see this media element.

Ihr könnt bei uns die 2 Faktor Anmeldung auf 30 Tage einstellen auf den betreffenden Gerät.
    Auch könnt ihr eine App auf eueren Handy installieren.

Bitte vergesst nicht diese 2 Faktor Anmeldung hat auch nun Ebay und Amazon und Paypal.
    Wichtig ist dafür zu beachten trennt PayPal von Ebay. Ist immer sicherer so.

• Mal eine Frage an Rande was haltet ihr eigentlich von den Schutz für das Forum ?
    Wer nutzt die Features im Forum ?

• Nein keine Bedenken ich bin selber im Computer Chaos Club Forum und hatte viele Jahre ein Security Forum.
    GDATA testen wir nur immer Beta. Der Support ist bei
    Please login to see this link.aktiv. Ich nutze nur noch einen Hardware Antivirus und Windows eigenen.
    WatchGuard Firebox T55 nutze ich.
    Dann noch Shadowdefender Please login to see this link.
    mehr brauche ich nicht.
    Ich meinte das mit den Hinweis nur damit das wir auch eine doppelte Sicherheit haben im Forum.
    Mit der Weile nutzt sowas Amazon, Ebay, PayPal auch und ich möchte das nicht missen.
    In der Vergangenheit zeigte immer wieder das selbst große Firmen gehackt wurden und Millionen
    Nutzer Daten durch das Netz wanderten. Daher Gut Glück wer es nicht nutzt.

• Ich mags auch einfach. Mein Smartphone braucht nur alle 30 Tage den Code der 2 Faktor Anmeldung.
    Wusstest du eigentlich das du deinen großen Onkel auch als Fingerabdruck einscannen kannst ? :)
    Sicher ist Sicher.

• Ich habe auch die 2 Faktor Anmeldung und finde die Absicherung gut.:)
    Nur mein Iphone will täglich den Code mindestens einmal haben oder mehr!:(
    Das nervt etwas, liegt das an den Einstellungen?:banghead:

30 Tage Hacken reinsetzten das gilt nur für das eine Gerät.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!