Suche neue Spule für AT Max

• Ich hab heute im Frost meine AT Max Spulen Halterung zerschossen.
    War aber auch kalt. Die defekte Spule werde ich verschenken.
    Wer einen 3 D Drucker hat kann sich Hülsen anfertigen die man darüber stecken kann.
    Welches ist die beste Spule für den AT Max ? NEL , Mars ?

Please login to see this attachment.

• Ja aber man sieht das die Spulen vom Max leicht die Löffel abgeben bei -5.

dann lieber einen Russen

Please login to see this media element.

Wer einen 3 D Drucker hat kann sich Hülsen anfertigen die man darüber stecken kann.

Oder passende Unterlegscheiben innen und aussen aufkleben

Hallo Steffen...hast du die Spule schon Weggegeben ..?? mfg.

• ok ..kein Problem..kann nichts machen wenn einer schneller war ..
    kannst du mir nochmal den link für die universalhalterung .. (at max) senden ..finde ihn nicht mehr ..gruß Silvio

• Du meinst das Mars Gestänge. Vergiss es es ist viel zu schwer und kostet bei 130 Euro ca.
    Ich verkaufe meins für 75. Schweres Teil. :)

Schade drum wo ist das abgebrochene Teil mit Epoxid kleben ist ein Versuch wert

Hab mit Händler gesprochen und er meinte das ist öfter der Fall und ne Schwachstelle bei dem Geräten.
    Zum Glück war der Max sehr Preiswert.

• Du meinst das Mars Gestänge. Vergiss es es ist viel zu schwer und kostet bei 130 Euro ca.
    Ich verkaufe meins für 75. Schweres Teil. :)

Hab mit Händler gesprochen und er meinte das ist öfter der Fall und ne Schwachstelle bei dem Geräten.
    Zum Glück war der Max sehr Preiswert.

Nein meinte eigentlich das video ..glaube von USA..wo die halterung für dem Max oder pro vorgestellt wird ..ich will doch das GM gestell an den Pro basteln mfg.

• Hab mir die NEL Thunder Garrett AT MAX gekauft. Mir gefällt die Querstrebe an Spule.

Please login to see this link.

• Ich hatte mir überlegt als Gegengewicht das GM Akku Fach zu nutzen. Da passt auch Flacher Enzian rein.

• Nel Spulen habe ich auch,kann nichts schlechtes sagen
    Ich bevorzuge lieber kleinere Spulen

• Nel Spulen habe ich auch,kann nichts schlechtes sagen
    Ich bevorzuge lieber kleinere Spulen

Am G2 hatte ich auch die NelshapS. Die war klein aber scharf :) Nun hat die unser Please login to see this link.
    Meine Kappen zum reparieren der Spule werden gerade gefertigt im 3 D Drucker.
    Preis Pro Aufsteckt Kappe ca 16 Euro. Ich hau die rüber dann 2 Komponenten Kleber und fertig.
    Vorteil der Kappen ist auch gleichzeitig eine Querstrebe mit eingearbeitet die noch mehr Festigkeit bietet.
    Nel hat solche Querstreben vom haus aus.

• Die Max ist repariert. Dank Please login to see this link. seiner Idee mit dem Kleber.

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

Auf die Buchstellen habe ich einfach unterlegscheibe geklebt. Erst Granulat rauf dann Kleber. Stein Hart und hält.
    Zwar ziehen die aufgeklebten Gummidichtungen etwas zusammen aber wichtiger ist das die Bombenfest sind.
    Werde mir 2 feste Scheiben besorgen und die Gummi wieder ablösen. Was für ein Kleber. Krass

Habe durch Aktion 8 Euro weniger bezahlt
    Please login to see this link.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!