Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Super leicht zu tragen mit Sicherheit
Please login to see this attachment.
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Super leicht zu tragen mit Sicherheit
Mal sehen wie die Zukunft wird....hab das schon vor einiger Zeit gesehen und
weiß bis Heute nicht was ich davon halten soll...
Please login to see this link.
ala Fake News
Und auch sehr unauffällig:dance:
Ab V7 ist geplant das der auch alleine Buddeln kann....
ist nicht neu sowas.
ich habe einen dressierten
Es ist aber schon lange bekannt das XP auf das Bedienteil verzichten will und es eine App geben soll eines Tages.
Na da bin ich gespannt;)
Ja genau, und dann kannste in ein paar Jahren in GEDANKEN raus auf den Acker, kannst Dir in GEDANKEN vorstellen was du gerne finden würdest und bestellst Dir dann die Funde nach Hause (bezahlt per BITCOIN) damit du dann prahlen kannst was für geile Funde du IN GEDANKEN ausgegraben hast !!!!
Und dann noch einpullern und sich mit dem Pfleger freuen !!!!!!
Herzlich willkommen ZUKUNFT !!!!
Ja genau, und dann kannste in ein paar Jahren in GEDANKEN raus auf den Acker, kannst Dir in GEDANKEN vorstellen was du gerne finden würdest und bestellst Dir dann die Funde nach Hause (bezahlt per BITCOIN) damit du dann prahlen kannst was für geile Funde du IN GEDANKEN ausgegraben hast !!!!
Und dann noch einpullern und sich mit dem Pfleger freuen !!!!!!
Herzlich willkommen ZUKUNFT !!!!
Ja genau willkommen in der Zukunft!
Dein MD sagt dir schon vorher was du heute alles findest wo das Bernsteinzimmer, der verschollene Goldzug, die ganzen verschollenen Bildgemälde, etc etc ist !!!!!
Das wird aber dann ziemlich langweilig !!!:D
Jetzt macht ihr noch eure Witze aber die Technik schreitet immer weiter voran! Die Menschen vor hundert Jahren hätten im Traum nicht an solche Geräte gedacht, welche wir heuzutage benutzen. Überlegt euch das mal!
Wie heist es mit den Dummen kann man Reich werden
Die Firma O.M weis was sie tut
Aber ihr Kunden nicht
Ein bischen Menschenverstand kann nicht schaden
Ich finde die Kommis auf der MD HP interessant .....
Die Technik schreitet voran,ich glaube in wenigen Jahren wird es soweit sein.
Na wenn man bedenkt vom Speer zu SSG.
Für den XP Orx soll es 2019 auch eine Handy App geben, ich bin gespannt, die Zukunft wird auf jeden Fall spannend
Nicht vergessen die Brille ist kein Metalldetektor
sondern nur ein Zusätzliches Features zum Detektor.
Microsoft Hololens oder so ähnlich.
Please login to see this link.
Sachen die die Welt nicht braucht oder die nicht leistbaren Dinge brauche ich nicht
Die Welt wird immer kranker und das Denken abgeschaft
Sachen die die Welt nicht braucht oder die nicht leistbaren Dinge brauche ich nicht
Die Welt wird immer kranker und das Denken abgeschaft
Wenn alle so denken würden hätten wir heute nicht mal Detektor.
Please login to see this media element.
Ich meinte die Technik (Heute kann eine Drohne dir schon ins Fenster schauen)
Die Technik bei Detektoren wird immer besser
Aber alles benötige ich nicht
Ich sage es mal so: Es gibt Leute die fahren Oldtimer, es gibt Leute die fahren normale Autos und es gibt Leute die brauchen den neuesten Porsche oder Mercedes!:D
So ist es mit Detektoren!
Manche laufen mit analogen Tesoro‘s durch die Gegend und ziehen die Funde nur so raus!
viele haben die Durschnitts Detektoren die heute durchaus weit entwickelt sind und finden auch!
Und manche hecheln dem neuesten vom neuesten Hinterher und finden auch nicht immer mehr wie die anderen!:eek:
Darum jeder wie er es mag!
Mein Geldbeutel (kleine Rente) erlaubt es mir gar nicht jeden Trend mit zu gehen.
Ich warte lieber und schau wie sich das Entwickelt und der eine oder andere Trend oder Hype vom Vorjahr stellt sich öfters als Luftnummer heraus, nach der kein Hahn mehr Kräht.
Wer weiß, so kann es auch dieser „Innovation“ ergehen.
Warten wir es mal ab:confused:!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!