heute aus einem neuen Acker geholt.
kann damit jemand was anfangen?
vor und nach der Restaurierung
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
heute aus einem neuen Acker geholt.
kann damit jemand was anfangen?
vor und nach der Restaurierung
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Du solltest nicht nur wie 0815 Heiliger schreiben. Kein Mensch weiß was du mit den Thema meinst. Kann sich ja auch um Papst handeln dein Thema.
Auch sehe ich deine Bilder nicht richtig.
hab ich auch nicht, da ist ein Fragezeichen dahinter hab keine Ahnung was das ist und hoffe auf Bestimmung. Die Bilder sollte man jetzt sehen. wollte den Beitrag ohne Bild löschen, kann aber nichts finden wie ich löschen kann. sorry
[automerge]1544216431[/automerge]
jetzt sollte es passen
Wenn du ein Thema erstellst mach es bitte aussagekräftig. Wenn ich zum Beispiel Schuhe schreibe woher willst du wissen das ich die Senkel meinte ?
vielleicht war mein Fehler, dass wir hier in Österreich Heiligenanhänger als Heilige bezeichnen
Ja hast schon Recht nur woher sollen die User und Gäste und Sucher wissen was du meinst. Suchmaschinen Heiliger Bimbam kommt dann in Google eines Tages.
passt es jetzt so wie es ist ?
Ja super
ok, danke fürs ändern
Heiliger bimbam os doch cool
Please login to see this link.
schau mal hier ob du es findest
Der Anhänger sieht echt wieder richtig klasse aus.... wie hast du ihn denn so schön sauber bekommen....?
Sehr schöner Anhänger, vor allem wie super du den wieder hin bekommen hast. TOLLE ARBEIT, GLÜCKWUNSCH
danke dir mehr war leider nicht zu machen.
Klasse gesäubert. Ein wirklich hübsches Stück
Fesch gemacht.;)
Erinnert mich ein bisschen an eine Ministrantenplakette!
Please login to see this link.
ist bestimmt
Diese Ikonographie nennt sich "Anna selbdritt". Anna (sitzend) Maria (kniend) mit dem Jesusknaben (liegend) DahinterRosalia von Palermo mit abgenommenen Kranz (stehend) Schafe lassen das Geburtshaus von Christi erahnen.
Außergewöhnlicher Fund welcher in diesem Zustand schwer zu datieren ist.
@derSucher Ferrum Noricum
sehr schöner heiliger.
der sucher kennt alles.
der Sucher ist der Wahnsinn wenns um Heilige geht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!