Meine Funde von gestern Abend und heute, irgendwie gibt es hier nur Zinker, oder mein MD will mich mobben und zeigt die guten Münzen net an :D.
Was könnte das Teil neben den Münzen sein?
Die 2te Münze is en 10er, seh aber net von wann.
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Hat jemand seine Brille verloren?
-
-
Super Funde mein Guter
-
Das ist doch Steffen seine Brille
-
Ja jetzt erkenne ich sie auch danke
-
Meine Funde von gestern Abend und heute, irgendwie gibt es hier nur Zinker, oder mein MD will mich mobben und zeigt die guten Münzen net an :D.
Was könnte das Teil neben den Münzen sein?
Die 2te Münze is en 10er, seh aber net von wann.
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Welches links oder rechts?
Die Brille ist von Fielmann! -
Welches links oder rechts?
Die Brille ist von Fielmann!Rechts is ne Patrone aber links, keine Ahnung. Und die Brille hat ne Stärke von +2
-
Kann ich nur Steffen zuordnen.
-
Super Funde. Nein die Brille ist aus den 70er Jahren. Da hatte ich noch keine.
-
Super Funde. Nein die Brille ist aus den 70er Jahren. Da hatte ich noch keine.
Nee so alt is die net, denk is Max 10 Jahre alt -
Schau dir mal den Bügel an. Gibt irgendwo ne Auflistung wo man Brillen vergleichen kann.
Please login to see this link.
-
Hatte mal ne ähnliche :cool:
-
Meine ist es auch nicht- die war sauber;)
-
Da hat wohl jemand sein Fahrrad samt Werkzeug entladen.
Klingel, Kneifzange und Schraubendreher/Bohrer.
Tolle Funde Kumpel.
Dafür den Daumen.
Gruß, Pelle -
schöne münze, eine brille hab ich auch schon gefunden - aber meine ist nicht von steffen:D:D
-
Ich hab auch schon Brille gefunden vor Jahren. Die habe ich guten Freund gegeben der Tage lang gebettelt hat.
Schaut etwa so aus in der Art.
Please login to see this attachment.
-
Da hätte ich auch gebettelt Steffen!:)
-
Da hätte ich auch gebettelt Steffen!:)
Ich weis noch wo die lag. Total in Lehm konserviert. Ich liebe Lehm alles schön erhalten.
Please login to see this link. -
Darmstadt beim Krankenhaus?
-
Darmstadt beim Krankenhaus?
Please login to see this link.Ich gehe öfter da hin wo Lehm Vorkommen sind und Schlachten stattgefunden hatten. Du findest selbst WK Zeug wie neu.
Vor Jahren fand ein Sondengänger im Lehm eine Pistole vom WK in Polen. Sie machten sie sauber und das Teil hatte keinen Krümel Rost.
Es gab damals einen Film bei Youtube wo man in Polen die Waffe im Versuchstand der Polizei per Bindfaden abfeuerte.
Sie schoss ganz normal über die Jahre im Lehm konserviert.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!