Guten Morgen,
Hier mal paar kleine Funde von gestern, hab jetzt nur ein Gesamtbild gemacht, wenn genauere Bilder benötigt werden mach ich gern noch welche.
Please login to see this attachment.
Guten Morgen,
Hier mal paar kleine Funde von gestern, hab jetzt nur ein Gesamtbild gemacht, wenn genauere Bilder benötigt werden mach ich gern noch welche.
Moin GnarfuS Schöne Funde.. ich erkenne zwei Nägel
nein Spaß beiseite, dass hast du sicher selbst erkannt.
Zum Rest leider keinen Schimmer aber die Anderen können da sicher helfen
Oh echt, sind des Nägel, wofür waren die normal, sind des so ne Art Abzeichen?:lol:
Nee Spaß, die Nägel konnte ich noch erkennen und links des dunkle is en Knopf.
Aber zb rechts oben, kann des en Flaschenöffner sein? Links oben des hatte glaub gestern auch jemand gefunden, ach und da is ne Art Sonne drauf.
Bild ist gedreht links oben sieht aus wie ein Schilbuckelknopf, der koennte richtig alt sein. Immer hilfreich Funde von beiden Seiten zu sehen..
Oh echt, sind des Nägel, wofür waren die normal, sind des so ne Art Abzeichen?:lol:
Nee Spaß, die Nägel konnte ich noch erkennen und links des dunkle is en Knopf.
Aber zb rechts oben, kann des en Flaschenöffner sein? Links oben des hatte glaub gestern auch jemand gefunden, ach und da is ne Art Sonne drauf.
Ja das sieht echt aus wie ein Flaschenöffner,.. aber alles nur gemutmaßt
Wusste net wie man Des Bild hier drehen kann.
Hier nochmal paar Objekte von der anderen Seite.
Hallo gnarfus
Kleiner Tipp:
Nimm doch die Metrika von Claudia ( PDF-Datei ) als Unterlage dann ist es von der Größe ersichtlicher
Gute Funde
Die beiden linken Objekte sind Knoepfe
schöne Sachen, das obere könnte wirklich ein bieröffner sein.
der teil darunter ist auch wunderschön - eventuell eine Verzierung, aber sich bin ich mir leider nicht.
Hallo gnarfus
Kleiner Tipp:
Nimm doch die Metrika von Claudia ( PDF-Datei ) als Unterlage dann ist es von der Größe ersichtlicher
Gute Funde
Ja ich weiß, vergess immer die auszudrucken. :banghead:
Ja ich weiß, vergess immer die auszudrucken. :banghead:
Passt schon
Hallo GnarfuS
Das ist ein Öffner von Coca Cola. Die Form ist typisch. Hatte so ein Ding früher auch. Hundert pro.
Der Rest ist schön, aber kein Schimmer wat dis is:)
Gruß, Pelle
Das eine links ist ein Hockeyschläger vund das 5-Zackteil kann der Fuß eines Kerzeständers sein, wo simpel ne Schaale mit passendee Einführung drauf kommt. Gefällt mir sehr das Stück
Der Hockeyschläger is glaub von nem Scharnier, auf dem Bild sieht man es net aber auf der einen Seite is es rund gebogen, so das en Stift durch passt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!