War gestern auf einem Feld zwischen ner Wahlfahrtskirche und nem Kloster, das Feld war so Sauber, des glaubt ihr nicht, nicht mal en blöden rostigen Nagel hab ich gefunden, hab immer wieder getestet ob meine Sonde noch funktioniert .
Also eigentlich hatte ich mir ja mindestens nen Goldschatz, über ca 50kg +, erhofft
Feld wie geleckt
-
-
ja, also mindestens Goldschatz bis Bernsteinzimmer hätte ich ja jetzt auch erwartet.
Aber so sauber heißt das der der vorher da war wenigstens auch den Müll mitgenommen hat. Ist ja auch schonmal was wert!! -
Ja, dann muss man sich zumindest überhaupt nicht mehr bücken, is gut für Knie und Rücken
-
Kenn ich nur zu gut
-
sowas kenne ich hier nicht.
egal wieviele leute drüber gingen, es liegt immer noch ein münzlein oder sonst was schönes drinnen.vielleicht wurde das Feld mit gesiebter erde aufgeschüttet, dann ist da wirklich nichts mehr drinnen (hab mich bei uns mal an so einer Aufschüttung im wald versucht, da war kaum mehr was)
vielleicht hast aber auch die sense total runtergedreht, dann kommt auch kein ton
-
sowas kenne ich hier nicht.
egal wieviele leute drüber gingen, es liegt immer noch ein münzlein oder sonst was schönes drinnen.vielleicht wurde das Feld mit gesiebter erde aufgeschüttet, dann ist da wirklich nichts mehr drinnen (hab mich bei uns mal an so einer Aufschüttung im wald versucht, da war kaum mehr was)
vielleicht hast aber auch die sense total runtergedreht, dann kommt auch kein ton
Nee, die Sense war bei 8, is Normal en guter Wert.
Wo kommst du her, dann komm ich mal vorbei -
faakersee gegend, kannst gerne vorbei kommen
-
Du wohnst ja am Popo der Welt , 600km von mir, des geht netmal so schnell am Sa.
-
Nur mal kurz zu korky..... mal schnell
-
ich wohn nicht am arsch der welt - ich wohn in einer der schönsten gegenden in Österreich:lol::lol:
mitten in einem 3 seen gebiet und im winter kannst skifahren.
deswegen finde ich auch meist aktuelle münzen (euro) oder halt die letzte währung (Schilling und dm) da die Urlauber hier massenweise versteut haben:lol:
aber kannst trotzdem gerne kommen - im winter ist es hier bei den seen sehr ruhig, da kannst gut entspannen und im sommer weiche ich halt auf höhergelegene gebiete aus
-
Bernd sein Zimmer sehe ich jeden Tag
-
kommt vor, da wohl einer schneller
-
Bernd sein Zimmer sehe ich jeden Tag
keine Ahnung wer Bernd ist, aber du musst ja dann jeden tag bei ihm sein.
schön wenn du dich über ein zimmer freust - ich liebe die Natur und bin froh, wenn ich nicht ein zimmer sehen muss:D
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!