Bin ich bei diesen Objekt. Es ist nicht schwer, aber diese Farbe irritiert mich. Vielleicht hat jemand ne Idee? Wäre dankbar für eure Unterstützung.
-
-
Hallo Claudia,
könnte wetten das es zweiteilig ist, ohne feste (verlötete) Verbindung der beiden Hälften ...das könnte gut ein zusammengetretenes Salben- oder Pillen oder Schnupftabaksdöschen sein, -
ein döschen konnte hinkommen
-
Hallo Claudia,
könnte wetten das es zweiteilig ist, ohne feste (verlötete) Verbindung der beiden Hälften ...das könnte gut ein zusammengetretenes Salben- oder Pillen oder Schnupftabaksdöschen sein,Dachte ich auch erst, aber ich bekomm es nicht auf
-
Hmmm,dass erinnert mich ein wenig an die kondomdosen der Wehrmacht "gummiüberzieher" stand glaub ich drauf ... Hab ich auch schon zwei gefunden! Bin leider die Woche unterwegs hätte ansonsten mal nachgemessen.... Aber es müssten hier auch Bilder davon existieren!
-
Hmmm,dass erinnert mich ein wenig an die kondomdosen der Wehrmacht "gummiüberzieher" stand glaub ich drauf ... Hab ich auch schon zwei gefunden! Bin leider die Woche unterwegs hätte ansonsten mal nachgemessen.... Aber es müssten hier auch Bilder davon existieren!
Echt!? :eek: :D:cool: da muss i glatt schauen
-
Wenn ich zuhause bin, schick ich dir ein Bild! lustige Teilchen für lustige Sachen
:green:
-
Wenn ich zuhause bin, schick ich dir ein Bild! lustige Teilchen für lustige Sachen
:green:
:roflmao::roflmao: okay :roflmao:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!