Hallo zusammen gestern war ich auf der wiese am sondeln, plötzlich kam die Polizei und guckte ca 2min mir zu was ich mache und fuhren wieder weiter:D
komisch oder mein auto stand auch da und ich glaube die haben mein kennzeichen aufgeschrieben wenn ich es richtig gesehen habe aber warum???
-
-
Na ja kann sein die sondeln auch oder sie stürmen deine Wohnung eines Tages.
Du wohnst leider nicht in Bayern. Am besten werde gleich Mitglied bei der DSU.
Da bekommst in Not Anwalt gestellt. -
Na ja kann sein die sondeln auch oder sie stürmen deine Wohnung eines Tages.
Du wohnst leider nicht in Bayern. Am besten werde gleich Mitglied bei der DSU.
Da bekommst in Not Anwalt gestellt.
können die gerne machen hab ja nichts illegales zuhause
[automerge]1538417721[/automerge]können die gerne machen hab ja nichts illegales zuhause
was ich komisch fand das die nix gesagt haben. keinen ausweiß kontrolle oder sonst was. einfach nur geguckt und wieder weg.es war auch etwas ausherhalb -
Ich wäre hin gegangen und gefragt ob alles ok ist. Du machst Auftrag Suche für Bauern.
Dann schauen sie was du machst und rauchen noch eine. -
Ich wäre hin gegangen und gefragt ob alles ok ist. Du machst Auftrag Suche für Bauern.
Dann schauen sie was du machst und rauchen noch eine.
ich war ca 150m weg auf der wiese. aber wenn was wäre wären die doch ausgestiegen -
War das Wetter gut ? Wenn es nieselt bleiben die lieber im Auto und notieren Schilder.
Warte einfach ab was kommt mach dich nicht verrückt. -
Vielleicht haben sie nen Einsatz bekommen und mussten weg. Sonst waeren sie viell gekommen und haetten Dich belaestigt. Mag mittlerweile auch nicht mehr an Hauptstrassen sondeln, ungutes Gefuehl. Wenns nachts knallt hammse mit der Ramme die Tuer aufgekloppt und kommen Dich holen + Deine Computer und alle Schubladen + Schraenke ausgeraeumt
-
Vielleicht haben sie nen Einsatz bekommen und mussten weg. Sonst waeren sie viell gekommen und haetten Dich belaestigt. Mag mittlerweile auch nicht mehr an Hauptstrassen sondeln, ungutes Gefuehl. Wenns nachts knallt hammse mit der Ramme die Tuer aufgekloppt und kommen Dich holen + Deine Computer und alle Schubladen + Schraenke ausgeraeumt
:D:D:D:D so einfach geht das auch nichtohne verdacht auf irgendwas bekommen die kein dursuchungsbefehl
-
Doch, frag mal Axel Thiel von Kracht. War in Unterhosen als sie kamen. Der Herr Lafer vom BKA. Ganze Bude aufn Kopf gestellt. Erst nach Jahren und ich glaub 50 Anzeigen hat er Schadenersatz erhalten. Google mal den Namen und Lafer
-
Doch, frag mal Axel Thiel von Kracht. War in Unterhosen als sie kamen. Der Herr Lafer vom BKA. Ganze Bude aufn Kopf gestellt. Erst nach Jahren und ich glaub 50 Anzeigen hat er Schadenersatz erhalten. Google mal den Namen und Lafer
und aus welchem grund waren die da. die können nicht einfach bei jedem ins haus weil die langeweile haben -
Verdacht.
-
wer ist alex thiel???
-
DSU Chef und Sondlerurgestein, Butznickel Herausgeber und Autor
Axel uebrigens
-
Please login to see this link.
hab da auch schon Sachen von jemanden gehört der wohnt in der Nähe Hanau.
Der Sondler hatte Anzeige von Gelnhausen bekommen. -
Hört doch mal auf Ihm Angst zu machen ! Die Pol hatte einfach mal kein Bock was zu machen, zu viel Schriftkrahm.
Die haben wohl nur nach Wilderern ausschau gehalten.
Dann haben die gesehen das du mit ner Stange über den Boden wedelst..... die dachten wahrscheinlich " du armer Irrer" und sind wech in den Feierabend -
:D:D:D:D so einfach geht das auch nicht
ohne verdacht auf irgendwas bekommen die kein dursuchungsbefehl
In Frankreich würde ich schon die Sekunden zählen bis die Durchsuchung anläuft, da reicht es aus einen Detektor nur rumstehen zu haben und man zählt 1 und 1 zusammen.
Die müssen nur irgend einen Schrott bei dir finden und sagen das das von archeologischem Interesse ist...und dann hast du den Salat.
Wünsche dir das nicht aber jetzt stehst du schon mal auf einer Liste. -
ich hab schon öfters mit der Polizei beim sondeln kontakt gehabt.
die haben mich meist gefragt, was ich da mache - also kein Problem.
ist halt die Neugier, egal welchen beruf man ausübt, sondler siehst hier selten, und da wird man halt neugierig. -
Da sie aber weggefahren sind und der fiko noch da ist wird nichts passieren. Hallo fiko? Noch da?
-
Mich kann die Polizei auch ruhig beobachten und ausfragen, da habe ich kein Problem damit. Dann sehen die, dass wir keine Kriminellen sind und ein friedliches Völkchen sind. Da haben wir und die Polizei ganz andere Probleme zur Zeit
Nur wenn man keine Erlaubnis des Grundstücksbesitzers hat, kann es ein bisschen unangenehm werden.
Ich hatte am Anfang auch schiss etwas falsches oder illegales zu machen aber heute laufe ich erhobenem Hauptes mit meiner Sondel und einem Schutzschild namens "Gesetz" über die Äcker.
Wenn man die Spielregeln versteht und einhält, passiert einem nichts.
Also, einfach die Gesetzeslage deines Bundeslandes durchlesen und verstehen
Grüße -
Macht euch nicht verrückt-jetzt muss man abwarten!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!