Eines der geilsten (gestellten) Sondlervideos ever

• Klar, aber wer kennt das nicht, rennst stundenlang irgendwo rum und Abzielaschen oder Dosenreste. Ausblenden kannste die nicht. Und ganz ehrlich, wenn ich Stunden irgendwohin fahre und es kommt nur Schei..e stand ich auch schon kurz davor das Ding an den naechsten Baum zu knallen

• Ich kenne gewisse Archis die damit den Boden bestreuen. Die bekommen sogar auch Bierkorken geschenkt von Brauerei. Oder Eisen Pulver.
    In Sondler Sprache salzen die den Boden.

• Ja gut so ist es halt
    Abziehlaschen Kronkorken Bierdosen .......
    Das ist halt meistens die Tagesausbeute!
    -aber sobald der Detektor wieder piepst kommt schon der nächste Adrenalinschub !!!
    [automerge]1537687836[/automerge]

[MEDIA=facebook]216739662150425[/MEDIA]

Aber so gefrustet habe ich noch keinen gesehen!

• scheinbar ist dieser hobbysondler wohl ein Archäologe....

Ja und nein. Ich habe damals Provinzialrömische- Archäologie und Ur- und Frühgeschichte studiert. Dazu noch Pathologie im Forensischen Archäologischen Bereich. Heute nennt man es Paläopathologie. Also z.B. was unser lieber Ötzi am Vortag des Ablebens gegessen hat und ob er Krankheiten besaß. Danach dachte ich mir ich studiere noch, neben der leichten Pflege meines Vaters, Ethnologie (Völkerkunde) , weil ich in der Gegend von Bremen bleiben wollte, aber denkste, Fehlanzeige. Wenn man in diesem Staate etwas erreichen will mußt Du das richtige Parteibuch und die aktuelle politische Korrektnis, sowie Einstellung haben. Nach meinem Vortrag bei einem Symposium hier in Deutschland über Vorteil und Teamarbeit mit Sondengänger in Deutschland , war dann schicht hier in Deutschland für mich. Noch Fragen FlaschenKorkenSeeräuber ? Hat jemand hier sonst noch Fragen , bevor mich irgendeiner in einer Verräterecke drängen möchte ?! Danke, setzen.

• Haaahhhahhahhahaaaa :lol: Ick schmeiß mich wech:dance:
    Ist doch ein voll geiles Video mit Komödiencharakter.

Ich denke das es die Absicht war auch mal das imense Leid von uns Sondlern darzustellen.
    Und nur gaaanz vielleicht will der Darsteller auch den immer mehr werdenden "Neuen" die Lust nehmen um ein Überlaufen zu verhindern :winking_face:

• Ja und nein. Ich habe damals Provinzialrömische- Archäologie und Ur- und Frühgeschichte studiert. Dazu noch Pathologie im Forensischen Archäologischen Bereich. Heute nennt man es Paläopathologie. Also z.B. was unser lieber Ötzi am Vortag des Ablebens gegessen hat und ob er Krankheiten besaß. Danach dachte ich mir ich studiere noch, neben der leichten Pflege meines Vaters, Ethnologie (Völkerkunde) , weil ich in der Gegend von Bremen bleiben wollte, aber denkste, Fehlanzeige. Wenn man in diesem Staate etwas erreichen will mußt Du das richtige Parteibuch und die aktuelle politische Korrektnis, sowie Einstellung haben. Nach meinem Vortrag bei einem Symposium hier in Deutschland über Vorteil und Teamarbeit mit Sondengänger in Deutschland , war dann schicht hier in Deutschland für mich. Noch Fragen FlaschenKorkenSeeräuber ? Hat jemand hier sonst noch Fragen , bevor mich irgendeiner in einer Verräterecke drängen möchte ?! Danke, setzen.

Ich glaub der Pirat meint den Typ im Video :winking_face:

• Ich sehe gar keinen Link... hmmm

Auf das Video klicken? Wenn Du mit dem Handy online bist wirds vielleicht nicht angezeigt, dann solltest Du es den Mods sagen das sie es fixen.
    Ach und Please login to see this link. Respekt wegen des Bildungsweges! Darf man fragen in welche Richtung Du danach beruflich gegangen bist? In der Wirtschaft wird es finanziell vermutlich wesentlich besser aussehen als aufm Amt :winking_face: auch wenn es vermutlich interessanter waere als ein Job in der Wirtschaft (solange Du nicht den Schreibtischjob im Elfenbeinturm hast)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!