Hab jetzt bei google geschaut und nix gefunden. Vielleicht haben wir ja Knopfspezialisten da, die mir sagen können von wann die Knöpfe sind? Wäre super, sind auch ehrlich gesagt meine ersten Knöpfe
-
-
sehr schöne knöpfe, mit öse finde ich toll.
alter ist für mich schwierig zu sagen.:think:
-
sehr schöne knöpfe, mit öse finde ich toll.
alter ist für mich schwierig zu sagen.:think:
Ja ich hab mich auch tierisch gefreut. -
schöne Knöpfe alles sicher noch in Handarbeit hergestellt - bin leider kein Knopfspezialist !
ja Claudia - das ist es was es ausmacht wenn die Sonde piepst und du gespannt bist was sich da verbirgt ! -
Please login to see this link. viel Spaß beim Stöbern
-
Please login to see this link. viel Spaß beim Stöbern
Da hab ich schon gestöbert und nur das mit den Punkten gefunden. Leider gibt es da auch keinen Link von wann die Knöpfe sind. -
Nicht schlecht gefunden. Ab in die Vitrine damit.
-
Glückwunsch zu den tollen Knöpfen!:)
Die sehen wirklich interessant aus. -
Hätte die Claudia was goldenes gefunden würde es sicher nicht den Weg in die Vitrine finden.
Die Frauen tragen es dann lieber selbst. Please login to see this attachment. -
Ich bin da kein Pro. Die Knöpfe könnten wohl Bronze und/oder Kupfer sein,vllt. 16. bis ins 18. Jh.
Guck mal hier Please login to see this link. wird aber gerade an der HP gebastelt. Jedoch einige Infos kann man dort bekommen! -
18. - 19. Jhd denke, ich immer schwer die zeitlich einzuschätzen
-
Hätte die Claudia was goldenes gefunden würde es sicher nicht den Weg in die Vitrine finden.
Die Frauen tragen es dann lieber selbst. Please login to see this attachment.
ich trage nur Silber mag kein Gold
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!