Akku Pack und sonstiges Zubehör für Garrett

• Ich versuche schon überall das Teil zu bestellen. Sie liefern nicht nach Deutschland.

Please login to see this media element.

was meint ihr wie die Leistung sich ändert wenn das Akku 20 % hat ?
    In Deutschland gibt es keinen Händler der das Akku kennt. Hatte viele gefragt.

• Ich habe bis gestern viele Händler angeschrieben um einen zu bekommen. Gestern Nacht dann das ok.
    So viel habe ich noch nie für einen Akku bezahlt mit Versand.
    Es ist aber ein Händler der auch nach Deutschland liefert.

Please login to see this link.

• hmm, für 81 euro plus Versandkosten ist das wohl viel zu teuer!

wenn ich berechne, das ich für mein Ladegerät pluss 4 eneloop Akkus knapp 20 euro bezahlt habe, dann ist das vieeeeeeeeeeeeeeeeel billiger.

1 Ladung kostet mich 5 Cent und hält im at-pro 25 stunden (sehr niedrig berechnet, denn bislang waren es immer über 30 stunden)
    20 Ladungen kosten somit 1 euro und ich hab 500 stunden Strom - was dann fast 21 tage wäre.

so, nun hast du ja um 61 euro mehr ausgegeben - ergibt dann 30500 stunden was ca. 1270 tage ergeben. (wären dann 3,48 jahre durch eingeschaltet!!!!)

mein Fazit: dieser akku-pack ist eine Sache die die welt nicht braucht! wenn doch, dann maximal um 20 euro!

• Gut gerechnet. Ich möchte den Akku aber dennoch. Kumpel baut ihn so ein das ich ihn von außen laden kann..

• Please login to see this link. hatte mal die China Akku getestet. Da war der Strom auf einen schlag leer. Mich interessieren Akku die auch bei 5 Prozent noch volle Leistungsfähigkeit bieten.
    Please login to see this link.
    Stromversorgung zum laden kostet mich nichts. :)

• Meine Meinung:hallo:

• Please login to see this link. hatte mal die China Akku getestet. Da war der Strom auf einen schlag leer.

Nicht ganz richtig. Ich habe ihn bisher noch nie ganz leer gemacht. Solange noch Ladung im Akku ist kommen die 9V auch sauber raus - auch bei 5%.
    Während aber bei einem "normalen" Akku oder einer Batterie die Spannung langsam über die Zeit absinkt, ist es aufgrund der Elektronik bei der OkCell so, dass sie bis zum Schluss die volle Spannung bringt und dann aber ohne Vorwarnung abschaltet, weshalb sie auch nicht in kritischen Anwendungen (z.B. Rauchmelder) eigesetzt werde sollte. Dieser braucht nämlich die langsame Spannungsabnahme um zu erkennen wann die Batterie leer wird um dies dann auch entsprechend anzuzeigen. Bei der OkCell würde er einfach ausgehen, ohne dass es der Benutzer merkt.

• Super erklärt das Please login to see this link.

Ich habe für den RNB Power Plus Li-ion Battery mit Versand 61 Euro bezahlt.
    Ist ein Testgerät. Der Versand nach Deutschland ca.25.
    Ja bin halt so wollte es haben um später das Kabel durch das Mars Gestänge zu ziehen.
    Wenn der Akku hier in Deutschland zu haben ist wird er ca 50 Euro kosten.
    Schauen wir mal was die Meisterschafft in Holland bringt.
    Nicht das es nun einen neuen AT Max gibt mit Karbon und Akku :)

• Kleiner Testbericht. Inkl Hintergrund Beleuchtung schaffte ich das Akku erst einmal zu laden.
    Ich selber konnte nicht sondeln wegen Terminen Insolvenzverwalter und Ärzte Termine.
    Mein Detektor habe ich daher bekannten verliehen. Der fragte mich heute Abend ob ich nach Holland Treffen
    das Akku geladen hatte. Ich hatte ihn einmal zum Anfang voll aufgeladen und dann nach Holland waren wir mit Please login to see this link.
    und anderen sondeln. Da war der Akku halber leer. Hatte ihn nochmal aufgeladen und heute nach 1 Woche jeden Tag sondeln war noch
    nicht mal halber leer wieder. Ich rechne 5 Stunden täglich. Echt klasse wie lange der hält.
    Der Akku ist bald in Deutschland zu erhalten.

• Bei Ebay gibt es das Akku auch nun. Aber bitte beachtet ihr braucht noch einen Adapter von Ausland Stecker zu deutschen Steckdosen.

[URL unfurl="true"]Please login to see this link.[/URL]

• Ja, immer noch stark überteuert das Teil ...und den Adapter für die deutsche Steckdose, gibt es schon ab einem ganzen 1 €

• Ich wollte ihn haben bin nun 7 Tage damit sondeln. Zwar teuer aber hat Frau über Firma laufen lassen.

• Um das Geld kaufe ich mir lieber normale AA
    Weil ich habe eh 4 so Halter,Ladegerät habe ich auch ein gutes
    Wers braucht,ich wechsle halt das Pack,wenn kein Saft mehr vorhanden ist
    In der Tasche stört das Pack nicht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!