Herbst 2018 Tombola im Forum

• Es wird langsam Herbst und bei einen guten Glas Tee oder Rotwein kann man die Seele baumeln lassen.
    Aber nicht mit uns. Wir verschönern diese Zeit mit Päckchen ausbacken.
    Die Karin Please login to see this link.
    hat zugesagt das wir ein Packet Werbegeschenke bekommen für unsere Forum User.
    Dieses Geschenke werden wir wie im Jahr 2017 unter den Usern verlosen.
    Mitmachen dürfen alle User ab 89 Beiträgen im Forum.
    Wenn das Päckel eingetroffen ist starte ich die Verlosung.
    Schönes Wochenende.

Die Firma IDC hat ein neues Gebäude aufgebaut. Ihr könnt auf gern vorbei fahren.

Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.

• 89 Beiträge hört sich nicht verfressen an :smiling_face:
    1.99 Euro klingt auch besser wie 2 Euro.

• Steffen warum war ich nicht bei der Verlosung 2017 dabei:eek:

• Ich schau mal nach. :smiling_face: Hups ich sehe hab ausbacken geschrieben in Mail und nicht auspacken.
    Kommt davon wenn man gerade in Küche steht und Kuchen backt. :kissing_face:

Please login to see this link.

• Dass finde ich toll. Ich muss auch noch einen Detektor gewinnen :face_with_rolling_eyes:

Um so größer und bekannter ein Forum wird durch viele fachliche Beiträge kann es schön möglich sein auch Detektoren zu verlosen.
    Ich wollte damals nicht die Forum Seele verkaufen. Daher verzichtete ich auf einen Vertrag mit einen festen Händler.

• Und wie funktioniert das mitmachen Steffen?

• Wenn die Werbegeschenke per DHL kommen machen wir eine Verlosung. Dieses mal nutzen wir einen Anbieter im Netz der die Gewinner ermittelt.
    Jeder kann da mitmachen der aktiv ist im Forum und schon einige Beiträge hat. Wir wollen doch keine Eintagsfliegen anlocken um was zu gewinnen.
    Wer was gewonnen hat sollte dann 3.50 Porto über haben für die Forum Kasse.
    Mal schauen was es neues gibt an Geschenken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!