Ich habe hier mal interessante Dokumente zum Thema Archäologische Grabungen gefunden
Please login to see this link.
Leider kann man es nicht komplett runterladen, sondern nur die einzelnen Abschnitte einzeln. Aber ich finde es höchst interessant.
Ich habe hier mal interessante Dokumente zum Thema Archäologische Grabungen gefunden
Leider kann man es nicht komplett runterladen, sondern nur die einzelnen Abschnitte einzeln. Aber ich finde es höchst interessant.
also wenn ich nach dem buch graben würde, würden 2 piepser am tag wohl die 8 stunden grenze überschreiten.:lol::lol:
spass beiseite onkelchen - habs mir mal abgespeichert, sind interessante Sachen dabei
Da geht es ja auch um professionelle Ausgrabungen und nicht über "Verlustfunde", die wir meist so finden.
Aber dieses Hintergrundwissen erweitert doch den Wissenshorizont.
Sau gut gefunden, sehr interessant.
Jedoch, nur mal lesen bringt nichts. Zu professionell! Das muss man schon, als Laie, studieren.
Top Seite hast da wieder geordert.;)
Sau gut gefunden, sehr interessant.
Jedoch, nur mal lesen bringt nichts. Zu professionell! Das muss man schon, als Laie, studieren.
MUSS ICH HOLTI RECHT GEBEN - DA MUSST DU DURCHWACHSEN SEIN UM DAS ALLES UNTERZUBRINGEN
Also wenn schon denn schon! Holt Euch das hier und macht keine halben Sachen ! Das ist der Mann der dieses Buch überhaupt in die Welt gesetzt hat :
Das Teil habe ich selber und bin super zufrieden.
Please login to see this attachment.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!