Speicherräumung eure Meinung

• Guten.Hab am Wochenende einem bekannten geholfen Speicher zu räumen.Sagte ist alles Müll.Hab ihm Gezeigt was ich stolz gefunden habe.Er sagte was soll ich mit dem Müll...Kannst behaltenden den Flohmarkt Dreck
    Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.Gibt schon seltene Vogel

• ich kenn sowas - die leute wollen halt schnell alles loswerden.

auch wenn es für den bekannten nur Flohmarkt dreck ist, sollte man, bevor man es wegwirft, doch ein paar leute fragen ob die sowas brauchen oder sammeln.

ich finde die Sachen sehr schön und würde es nicht wegwerfen - notfalls kann man ein paar euros damit auch noch machen.:D
    den leuten geht's einfach zu gut

• Schöne Funde. Ja die alten Zeiten. Seih froh das du nichts scharfes gefunden hast.
    Man hat alles gebunkert man weis ja nie wie schnell sich die Zeiten ändern.

• ein guter Uhrmacher kriegt die wieder hin, was eher das Problem ist, ein original glas zu bekommen. schade das das glas kaputt ist - trotzdem sehr schöne uhr

Schöne Uhr ich habe auch einige. Das Glas gibts zu kaufen. War bei meiner auch kaputt. Hat mir ein Bekannter
    Privat gemacht

• Das Kreuz schreit ja nach erstem Weltkrieg.

Ich habe das hier gefunden.

Please login to see this link.

Die Uhr ist toll und egal wie man zum Krieg steht, hat das jemandes Opa dafür bekommen, dass er sein Leben riskiert hat. Kriegsdienst verweigern war schließlich auch keine Option. Mein Uropa durfte trotz Geburt seines ersten Kindes auch nicht zuhause bleiben, die kamen und haben ihn gesucht und mitgenommen. Den Krieg hat er dann auch nicht überlebt...

• Ich danke dir für die Info✌

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!