Servus Leute nachdem mein Blutdruck wieder unter 5000 ist, bitte ich euch um Hilfe.
Ich benötige eine Elektronikbox (komplett) für meine Eurotek PRO LTE.
Mein Kumpel war im strömenden Regen mit meinem MD sondeln und hat sich gewundert warum es auf einmal eine Kurzschluss gab, obwohl ich ihm erkärt habe, dass er NICHT wasserdicht ist!!!
Vielleicht hat ja jemand ne Elektronik rumfliegen.
DANKE vorab, ich bin leider ab morgen im Urlaub. Meldet euch trotzdem wenn ihr was habt.
HILFE !! Ersatzteil Eurotek
-
-
Das Zauberwort heist "Privathaftpflichtversicherung"
-
Sorry bin ich raus, hätte aber evtl für den Übergang nen bounty Hunter den ich dir leihen kann, sind ja nicht weit auseinander
-
Das Zauberwort heist "Privathaftpflichtversicherung"
YES das ist die Lösung die sowieso kommen wird!!:)
[automerge]1535038822[/automerge]Sorry bin ich raus, hätte aber evtl für den Übergang nen bounty Hunter den ich dir leihen kann, sind ja nicht weit auseinander
Sehr nett von Dir, danke, aber leider keine OPTION;) Wo wohnst denn du genau, weil du schreibst das wir nicht so weit auseinander liegen ?? -
Schreib mal Steffen in Whatsup an, der kennt doch Gott und die Welt
-
YES das ist die Lösung die sowieso kommen wird!!:)
[automerge]1535038822[/automerge]Sehr nett von Dir, danke, aber leider keine OPTION;) Wo wohnst denn du genau, weil du schreibst das wir nicht so weit auseinander liegen ??
Am untersten Zipfel von Oberfranken, auf Mittelfranken kann ich nüber schauen
Hast PN
-
Andreas Maier kann da helfen. Ich hab immer gute Erfahrungen gehabt mit ihm.
Er hat auch WhatsApp.Ich bin noch am feien.
Please login to see this attachment. -
Lässt sich die E-Box nicht öffen? Dann wäre evtl. eine Fehlersuche und Reparatur möglich.
Bei den heutigen Preisen ist aber natürlich fraglich, was günstiger ist. -
Lässt sich die E-Box nicht öffen? Dann wäre evtl. eine Fehlersuche und Reparatur möglich.
Bei den heutigen Preisen ist aber natürlich fraglich, was günstiger ist.
Schon geöffnet, und das dünne mehradrige Flachkabel zwischen Drucktasten und Elektronik weisst einen klaren Kurzschluss als schwarzen Brennpunkt auf. Anzeige geht zwar an, jedoch NULL Reaktion auf irgendeine der Drucktasten.
[automerge]1535051412[/automerge]Andreas Maier kann da helfen. Ich hab immer gute Erfahrungen gehabt mit ihm.
Er hat auch WhatsApp.Ich bin noch am feien.
Please login to see this attachment.
Eh Kollege wer ist denn die süsse OHNE Brille ????? LOL -
Der steffen lacht ja fast:D:D:D
-
Der steffen lacht ja fast:D:D:D
Steffen hat ja auch fast schönere Zähne als die Schokoprinzessin -
Schon geöffnet, und das dünne mehradrige Flachkabel zwischen Drucktasten und Elektronik weisst einen klaren Kurzschluss als schwarzen Brennpunkt auf.
Das ist ungewöhnlich, dass durch Regenwasser bei so einem Gerät ein so hoher Strom fließt, dass eine Leitung durchbrennt :think:Die Leitung war aber wohl nur Leidtragender. Das Problem ist wahrscheinlich an anderer Stelle entstanden.
Kannste mal Bilder vom Innenleben machen?(Wenn es sich über die Haftpflicht abwickeln lässt, würde ich das in Anspruch nehmen)
-
Das ist ne ganz nette Tänzerin.
Wir zwei hatten viel Spaß bei Brugal trinken.Zum Thema Andreas. Ich tippe die Box ca 100 bis 140 Euro. Am besten mal anfragen.
Bis morgen. Bin am Strand.
Please login to see this attachment. -
Steffen, Du bist im Land der voll geilen Latinas und kommst mit
aber dafuer biste wenigstens braun, kommt vom tauchen
-
Please login to see this link. Wenn dein holde sieht was du alles knipst, gibt's wieder Hausarrest... Nix mit sondeln und tauchen... Eher putzen und waschen :crazy: Bring die tolle Tänzerin mal mit zum nächsten Treffen...
-
Das ist ne ganz nette Tänzerin.
Wir zwei hatten viel Spaß bei Brugal trinken.Zum Thema Andreas. Ich tippe die Box ca 100 bis 140 Euro. Am besten mal anfragen.
Bis morgen. Bin am Strand.
Please login to see this attachment.Schöne Hütte
-
In der Hütte gibt es bald den AT Max zum ausleihen.
-
Und die Dame ist die Verleiherin!? :dance:
-
Ja die Geräte kosten für ein Tag 59 Dollar. ( ohne Dame ) Ist ne längere Geschichte. Kann sein das ich dieses Jahr noch mal hin muss.
Schreib es dir per WhatsApp. -
Ich verkaufe meinen. Da hättest genug Ersatzteile.;)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!