Ich habe heute unter anderem diesen Fingerhut gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie alt dieser ist?
-
-
Super Fingerhut aber wie alt der ist weiß hier sicher keiner.Oder Doch
-
für mich ist das alter nicht zu erkennen, aber ich bin ja auch kein profi. ich hab noch nie einen Fingerhut gefunden - super fund
-
Hi Please login to see this link.
Schaue mal da ob du was Findest
Hast den schon gereinigtPlease login to see this link.
Please login to see this link.
Please login to see this link. -
Danke. Das Problem ist nur, dass meiner kein Muster an der Seite hat und die auf der Internet Seite alle dieses eben haben
-
Vielleicht ist es kein Fingerhut
sondern eine Abdeckung
währe möglich -
Naja. Ich hab auch schon welche gesehen, bei welchen diese Grübchen an der Seite auch schon weg sind. Aber ich glaube nicht, dass meiner so alt ist.
-
Ich habe ne Menge Fingerhüte. Aber so ein glatter ist mir noch nicht untergekommen.
Die sind alle durchweg "eingepunktet" - um besser damit arbeiten zu können.
Ich habe auch meine Zweifel , das dass ein Fingerhut ist. -
Als er aus der Erde rausgekommen ist, hab ich sofort an einen sehr alten Fingerhut gedacht. Ich hab dann mal ein bisschen nachgeschaut und hab herausgefunden, dass es die auch ohne diese Punkte gab. Ich weis halt auch nicht, was es sonst sein könnte. Er hat oben und unten außerdem noch jeweils zwei dünne Linien, die vermutlich als Verzierung dienen sollten. Außerdem schaut es so aus, als ob er oben abgenutzt ist, vielleicht eben durch eine Nadel?
-
Vielleicht wurde ja auch der „rohling“ verloren?
-
Kleine Schirmspitze ?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!