Erfahrungen mit Golden Mask 5+

  • Ich habe mir heute einen Golden Mask 5+ als Zweitgerät gekauft. Irgendwie wollte ich den schon ne ganze Weile mal austesten. Hat jemand von euch Erfahrunegn mit dem?? Bzw.kann mir jemand Tipps bezüglich der Einstellungen sagen?
    Ich würde mich freuen!!! :drinks::drinks:

  • Ich weiss nur das ich ein bischen neidisch bin :winking_face: Gratulation!!


    Sei doch nicht neidisch, ich hab’s auch nicht so dick das ich mir ständig einen neuen Detektor kaufen kann. Wir haben zwei Kinder und ein Haus ab zu bezahlen.Der war heute gebraucht noch mit Garantie für rund 300€ bei eBay drin. Ich habe auch den ganzen Tag darüber nachgedacht und mir gesagt, wenn er abends noch drin ist gehört er mir. Es gab auch Diskussionen mit meiner Frau. Letztendlich hab ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen.....

  • Nimm keine zu große Spule.
    Das Teil ist gut und preiswert.
    5 + liegt ca bei 400 Euro Bulgarien.
    Ich hatte immer den normalen 5er und der
    war auch super. Ich konnte bei 50 mal Folie Anzeigen auch nur Folie finden.
    War bei 50 mal nie eine mini Silber Münze dabei. Du wirst ihn bald als Hauptgerät nutzen. :smiling_face:
    Verkauf dein Deus und kauf deiner Frau golden Ring. Dann ist Ehe gerettet. Oder nein suche einen mit dem GM 5 und sage ihr. Schatz der ist extra für dich.
    Wirst sehen was passiert sie will mehr.
    Ich muss was gestehen. Aber heute kann ich darüber lachen. Wo ich das erste mal damals mit dem GM 5 bei Sondelpower Veranstaltung war zeigte er mir immer Folie an. Ich sah am Ende das die Gewinn Coin Schokolade Münzen waren. Natürlich in Gold Folie.
    Hat aber dennoch Spaß gemacht. Andere Geräte wie Deus stören den GM 5 sehr. Daher lieber ein guter Einzelkämpfer sein und der GM 5 findet genau so gut wie G2. Selbe Tiefe unsw.
    Habe ich sehr lange testen können. Pinpoint brauchst nicht am Gerät. Die Spule Schraube ist genau die Fundstelle.


  • Steffen, hast du noch einen Tipp für mich bezüglich der Einstellerei?

  • Gefunden. Please login to see this link.


    Und nicht vergessen Batterien einzulegen :grinning_squinting_face:


    Beim GM 5 hat das Akku Pack ca 39 Stunden gehalten bei mir.
    Beim GM 5 mit Power Box glaube weniger.
    Viele glauben ne große Spule bringt mehr.
    Ich hatte mehr Münzen mit der mittleren spule.

  • Musste ich auch nachdem ich den eurotek pro lte verkaufte. Der GM 5 hatte mir viele DM Münzen gebracht.

  • Mh, so langsam steckt Ihr mich an mit dem GM5 :grinning_squinting_face:


    Warte ab was in Bulgarien raus kommt. Muss nur noch genau erfahren wann wir fliegen um den Händler zu besuchen.
    So Gestänge für 50 Euro kaufe ich mir auf jeden Fall. Ich werde da jedes Loch bei GM prüfen ob da was am GM 6 gebaut wurde.

  • Und nicht vergessen Batterien einzulegen :grinning_squinting_face:


    Ich wollte mit der Zeit gehen und mir ein kleines Solarpanel auf den Kopf montieren. Batterien sind doch out!:kissing_face::crazy::lol::lol::lol:

  • Ich hab Antanas in WhatsApp. Werde ich einfach fragen wegen 15 Prozent.
    Goldenmask 5 plus 390 euro Vorführung Gerät ist leider alles raus.

  • In anderen Forum gabs auch Prozente
    Aber das Forum gibst nicht mehr


    Mal schauen wann der Jack Russel das sondelpower Forum killt.
    Metallsondenforum hat er ohne Rücksicht auf User gelöscht wie 3 andere Foren davor.
    Ja der Antanas ist selber Händler wie damals.
    Goldenmask 5 plus 390 euro ist als Vorführen Gerät ok.
    Werde Antanas besuchen bald ein WE. GM 6 muss ich schauen.

  • Mal schauen wann der Jack Russel das sondelpower Forum killt.
    Metallsondenforum hat er ohne Rücksicht auf User gelöscht wie 3 andere Foren davor.
    Ja der Antanas ist selber Händler wie damals.
    Goldenmask 5 plus 390 euro ist als Vorführen Gerät ok.
    Werde Antanas besuchen bald ein WE. GM 6 muss ich schauen.


    Hä??! Wer killt was ?? Ich verstehe nur Bahnhof....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!